Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für eine Haltung?!
Alle Abstufungen sollen passen?
Das kann ich irgendwie nicht glauben.
Das möchte ich bitte näher erläutert haben.
P.S. Welcher Zustand soll der Zahnkranz bzw. dessen Ritzel denn haben?
Genau! Hätte noch ein paar Ritzel da, kann man bekanntlich aber auch nicht genug von haben. Von 14-28 wäre natürlich genial, hoch bis 24 auch gut.Es geht wohl vorwiegend um den Grundkörper, den er bedarfsmäßig mit Ritzeln seiner Wahl bestücken kann.
Hättest Du das gleich geschrieben, hätte ich Dir auch gleich antworten können, dass sich so etwas sehr wahrscheinlich in meinem Bestand finden lässt....
Freue mich aber auch über einen französischen Course Freilaufkörper ohne Ritzel
Genau! Hätte noch ein paar Ritzel da, kann man bekanntlich aber auch nicht genug von haben. Von 14-28 wäre natürlich genial, hoch bis 24 auch gut.
...
Diese Suche war jetzt aber besonders verwirrend. Ist zwar nichts neues, dass der bzw die Suchende nach eindringlicher Befragung bzw. Beratung in diesem Thread erkennt was er eigentlich suchtHättest Du das gleich geschrieben, hätte ich Dir auch gleich antworten können, dass sich so etwas sehr wahrscheinlich in meinem Bestand finden lässt.
Du hast es völlig richtig erkannt, dass die Ritzel das Entscheidende sind und vor allem wenn es um bestimmte Abstufungen geht (wie z.B. bis 28 oder dessen Mittenbereich, sprich die MB Ritzel mit bestimmten Zähnezahlen).
Damit werde ich Dir vermutlich nicht dienen können (und deshalb auch mein erster Verweis auf leboncoin).![]()
Ein Maillard Course (5-fach) war von vornherein gesetzt.Diese Suche war jetzt aber besonders verwirrend. Ist zwar nichts neues, dass der bzw die Suchende nach eindringlicher Befragung bzw. Beratung in diesem Thread erkennt was er eigentlich sucht
Nach irgend einem Schraukkranz mit franz. Aufnahme zu suchen, auf dem man seine Ritzel packen kann, drängte bei mir die Annahme auf, man könne dort beliebig untereinander tauschen. Was genial wäre, ich aber noch nicht gehört hatte.
Nun ist man doch bei Maillard gelandet oder nicht? Vielleicht war das aber auch eine Suche für Insider?
Das war mir dann in dem, für mich Durcheinander, völlig abhanden gekommen.Ein Maillard Course (5-fach) war von vornherein gesetzt.![]()
Vielleicht diese hier:Suche Shimano Dura Ace Bremsklotz 740x (rechts) in NOS.Anhang anzeigen 1545270
weisse Schutzbleche sind schwerer zu bekommen, als gedacht.
@Slowolli Danke Oliver, der erste Link sieht gut aus.Vielleicht diese hier:
https://www.ebay.de/itm/25662057394...GzIsxV8evcg_IaWNC0UptvFGPXFf6JaxoCh7MQAvD_BwE
oder die:
https://www.onlinefahrradshop.de/xt...p931_Dura-Ace-Bremsschuh-Vintage-BR-7403.html
oder vielleicht ist hier was dabei:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...7403-bremsschuhe-konvolut/2913220329-217-3545
Viele Grüße
Oliver
hab ich glaube ich ein Pärchen, noch OVPSuche Shimano Dura Ace Bremsklotz 740x (rechts) in NOS.Anhang anzeigen 1545270
Ich kann eine schöne rechte in 175 bieten, falls dir eine linke begegnet….Hallo ihr Lieben!
Ich suche für ein demnächst anstehendes Projekt eine Campagnolo Record Carbonkurbel
der 1ten Generation.
Preislich so Pi mal Daumen bis 400 Euro?
Es grüßt ein Campagnolo-verrrückter...
...in 10 Tagen ist die heilige Nacht...
Schönen Dritten Advent wünscht,
Thomas
hast du die von mir schon verbaut?Hallo ihr Lieben!
Ich suche für ein demnächst anstehendes Projekt eine Campagnolo Record Carbonkurbel
der 1ten Generation.
Preislich so Pi mal Daumen bis 400 Euro?
Es grüßt ein Campagnolo-verrrückter...
...in 10 Tagen ist die heilige Nacht...
Schönen Dritten Advent wünscht,
Thomas
Hatte nicht kürzlich jemand im Biete-Faden solch eines angeboten?Ich suche ein
Campagnolo Nuovo Record Innenlager ITA (70) in mindestens gutem Zustand
Habe selber nur noch BSA und FRA rumliegen (ginge also auch im Tausch).
Danke vorab für Angebote dazu.