• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo liebe Alle!

Da es mit dem LRS für's zukünftige COLNAGO Master geklappt hat suche ich noch eine
Campagnolo 10-fach Gruppe mit einer Carbon-Kurbel der 1.Generation in schön...
Preislich...? 🤷‍♂️ weiß nicht...schön soll se sein.

Heute in 14 Tagen ist die heilige Nacht!

Schöne Grüße,
Thomas

Wie noch eine Campa Gruppe?
Nimm doch eine aus dem Lager.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist zwar OT:
Ich suche den Winterpokal.
Anhang anzeigen 1543932

Wo genau muss ich denn jetzt hinklicken, wenn ich eine Einheit eintragen will?

Anhang anzeigen 1543936
Hätten sie auch prominenter platzieren können!
Weiß hier eine/r, warum wir hier das Update schon haben, während im gelben Paralleluniversum noch das alte Forum aktiv ist? Ist hier mehr los - was zumindest mein Eindruck manchmal ist? Das andere war zumindest früher am Start gewesen, wenn ich das mal richtig gelesen habe.

Guten Morgen,

ich suche einen Campa-Umwerfer aus 70er / 80er mit Kabelstopp / Kabelführung.

Es gab da wohl einen Nuovo Record, evtl. auch andere?!

Danke.
Ich glaub Record mit Kabelstopp war eher 60er als 80er.

Guten Morgen, ich suche für dieses Wilier schwarze Record Bremsen. Entweder die normalen oder die Skeleton. Gerne auch im Tausch...
20241208_134621.jpg

Oh vielen Dank! Früher war der WP in der oberen Zeile, da hat man ihn immer gleich gefunden. Warum man das wohl geändert hat? Warum wollen sie uns so ärgern?
Ich glaube nicht, dass das Ziel ist und zu ärgern. Nur sind Updates für User (ist immer ein Gewohnheitstier) immer ärgerlich.
Das warum kann ich dir nicht beantworten, das muss du schon die Admins Fragen. z.B im Thread, da hab ich auch schon gejammert
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/update-des-forums.195763/post-6393975

Hat jemand zufällig solche Schutz"bleche" RW Clipper De luxe in rot, oder wenigstens das für das Vorderrad?
Alternativ ginge evtl. auch in weiß oder auch sehr schöne aus Ende 70er, Anfang 80er in Chrom/ Edelstahl. Ich kenne mich da gar nicht aus und wäre sehr dankbar für Angebote.
Ach ja, was auch noch fehlt ist ein roter Endstöpsel für die Halterungen der RW Clipper ...
hole das jetzt nochmals hoch - versuche gerade die vorhandenen zu säubern, aber die sind halt auch verknickt ... evtl. mit Heissluft wieder gradebiegen? oder hat jemand einfach nur die Befestigungen in schön, die sind nämlich auch noch recht verbogen ... Danke für sachdienliche Hinweise ;-) Grüssle M_velo

ich suche für eine campa chorus/record carbon/titan sastü aus der 10f ära die komplette klemmung.
danke, erledigt!
für ein chorus record sw aus der gleichen generation suche ich die äußere, beschriftete carbonplatte.
bilder folgen!
DSC_0183.JPG
DSC_0185.JPG

DSC_0184.JPG

DSC_0187.JPG
DSC_0186.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ich suche für eine campa chorus/record carbon/titan sastü aus der 10f ära die komplette klemmung
für ein chorus record sw aus der gleichen generation suche ich die äußere, beschriftete carbonplatte.
bilder folgen!Anhang anzeigen 1544447Anhang anzeigen 1544449
Anhang anzeigen 1544450

Anhang anzeigen 1544508Anhang anzeigen 1544509

Passt auf die Carbon-Chorus auch die Carbon-Klemmung der Record?
Ich meine es gab mal Unterschiede in der Verzahnung zwischen den Jahrgängen und Modellen?

Weil die komplette Klemmung für eine Carbon Record hätte ich liegen 👍🏻

Zurück