• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche 32 Loch Hochflansch Campagnolo Record Naben.
Es reicht auch eine für Hinten in 32 Loch.

1734355624577.png

(Bild ausgeliehen von hier)

...müssen nicht neu sein, aber sehr guter Zustand wäre schön.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
es hat nicht ganz zuuuufällig noch irgendwer 'ne einzelne Eddy Merckx Banderole in silber?
würde ungerne für so'n Schnippsel extra die australische Post in "Kauf" nehmen.

Bildschirmfoto vom 2024-12-16 14-44-06.png

(Bild von Cyclomondo geliehen)

es hat nicht ganz zuuuufällig noch irgendwer 'ne einzelne Eddy Merckx Banderole in silber?
würde ungerne für so'n Schnippsel extra die australische Post in "Kauf" nehmen.

Anhang anzeigen 1546508
(Bild von Cyclomondo geliehen)
@euk Ich brauche auch eine für die Kettenstrebe und habe dazu versucht Kontakt zu bicals.com aufzunehmen. Die Eddy Merckx Banderole hat er im Online-Shop, ich brauche aber noch ein paar andere, die er nicht im Shop hat.
https://bicals.com/home/shop/bicycle-decals/eddy-merckx/eddy-merckx-transition/

Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung, siehe hier:
Hallo zusammen, wie ist eure Erfahrung mit bicals.com? Die Kommunikation scheint mir etwas zäh zu sein. Ich habe trotz mehrfacher Anfragen über Formular, dann über Instagram (mit zwischenteilichem kurzem Kontakt) und verabredeter Anfrage über Email nach zwei Wochen immer noch keine Reaktion. Auch auf Nachfragen gibt es keine Rückmeldung.

Wenn es zur Chorus passen soll, dann wären das silberne Kettenblätter und silberne Schrauben mit 5mm Innensechskant aus der Zeit 2004-2006:
Anhang anzeigen 1546569
In Abgrenzung zur Record, die titanfarbene Kettenblätter und schwarze Schrauben mit Torx hatten.

Oder ist dir dies egal?
Ich habe auch Chorus mit Titanfarbenen Kettenblätter gesehen und schwarzen Schrauben. Die würde ich auch verbauen.

Ja das war dann später bei den UT Kurbeln der Standard.
Ich schau mal im Keller....
@colnagolover:
Titanfarben in 53/39, das 39er hat aber schon ordentlich km gesehen.
Die Schrauben habe ich auch aber nur noch 1x und da bleiben sie bei mir, gibt aber gute und vor allem stabile Alternativen, kann ich dir gerne mal raussuchen.
In silber habe ich nur das große Blatt für die Kombi 53/42:
IMG_0225.jpeg

IMG_0226.jpeg
IMG_0227.jpeg
IMG_0228.jpeg

Zurück