• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche eine Einstellschraube für eine Dura Ace BR-7402 Bremse, wie abgebildet. Bestimmt passt auch die Ausführung vom 600er Bremskörper.
Ich hoffe, jemand hat so etwas noch in seiner Grabbelkiste.
Danke für's Nachschauen!
IMG_20241215_193804_edit_389379762184334.jpg
IMG_20241215_193752.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ah, verstehe. Wenn du Zeit und Muße hast, könntest du das mal testen ob das geht? Danke.
Hab's eben mal versucht. Die Verstellschraube mit dem schwarzen Kunststoffteil pass nicht an das originale Shimaoteil.
Ich schau morgen nochmal nach ob ich die anderen Teile nicht auch noch in der Schraubenkiste finde.
Vielleicht hilft dir ja auch erst einmal nur der Bügel, kannst du jedenfalls gerne haben.

Suche für mein neues Projekt einen Selle Italia Turbo in weiß - am liebsten Data-Stempel um die '89 - 92 in gutem Zustand.

(Schutzblech vorn in weiß <- immer noch gesucht)

Das neue Projekt: Villiger San Bernardino

Anhang anzeigen 1546213
Ich hab den Eindruck, dass es diese Schutzbleche (siehe Foto) nicht in weiss gab.
Vermutlich war da eine Folie drüber in gold.

Hat die hier vielleicht jemand da im doppelpack oder einzeln das vordere?

llkjhnljh.jpg
kljkljkl.jpg

Hallo Forum

Ich suche 2-3 Ausstellungsständer, da sich zusätzliche Velos eingefunden haben😀

Die sind neu auch nicht sooo teuer, aber vielleicht hat ja jmd. welche übrig und möchte die loswerden.

Angebote bitte per Direktnachricht. Danke.

Anhänge

• IMG_5496.jpeg
    IMG_5496.jpeg
    65,1 KB · Aufrufe: 3
Ich suche ein Vierkant-Patroneninnenlager, BSA, 68mm Gehäuse, 118 oder 122.5 mm Wellenlänge. Gerne BB-UN51 oder ähnlich. Falls es die so gibt, gerne mit der längeren rechten Achsenseite.

Zuletzt bearbeitet:
Suche 3 Schutzblechstreben 4mm Durchmesser, verchromt, 350mm lang, für 50mm Schutzbleche

2 Alu Flügelmutter FG 10.5 “Rabeneick”

Schmitt Seitendynamo rechts siehe Bild

danke fürs Nachschauen!

Anhänge

• IMG_5109.jpeg
    IMG_5109.jpeg
    702,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_5110.jpeg
    IMG_5110.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_5114.jpeg
    IMG_5114.jpeg