webbymax
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turbo Lite hätte ich, Ecken leicht angebumst ..... habe nur keine Preisidee ...... normale Turbos in dem Zustand würde ich bei 20-25 sehen ..... wieviel kostet weniger Gewicht on top ?Suche Sättel
Flite Alpes
und
Turbo Lite
Ich habe zumindest schon welche versprochen bekommen. Deine sind schon die richtigen, haben aber das Befestigungsset ab 83, das zu den neuen Hebeln passt.Hast du schon welche und sind das die gesuchten?
Anhang anzeigen 1592580
Wie sehen denn die älteren aus?Ich habe zumindest schon welche versprochen bekommen. Deine sind schon die richtigen, haben aber das Befestigungsset ab 83, das zu den neuen Hebeln passt.
Hallo zusammen, suche eine Bowdenzug Spiralhülle Campa... siehe Abbildung., wenn der oder diejenige auch noch einen 3TTT Lenker passend zu einem Record Mod 84 hat und auch noch einen Cobra oder REG oder TA Flaschenhalter - toll.Achso wenn der Flaschenhalter mit weißen Plastikteil ist noch toller!!! GRÜSSE
Weiß, Hersteller unbekannt, aber Made in ItalyHallo zusammen, suche eine Bowdenzug Spiralhülle Campa... siehe Abbildung., wenn der oder diejenige auch noch einen 3TTT Lenker passend zu einem Record Mod 84 hat und auch noch einen Cobra oder REG oder TA Flaschenhalter - toll.Achso wenn der Flaschenhalter mit weißen Plastikteil ist noch toller!!! GRÜSSE
Danke, Zustand und Preis super, leider geht es nur um einen Barellia-Rahmen.
Anhang anzeigen 1592642
Wie sehen denn die älteren aus?
Das sieht gut aus!Danke!
Das habe ich noch, wenn die Dir versprochenen nicht kommen, ist vllt etwas dabei.
Anhang anzeigen 1592953
Weiterhin aktuellGoldstaub gesucht.
Brauche 2-3 Campa Bahnritzel.
Groesse 13,14,15 ... vlt auch noch 16.
Fuer Ausstellungsraeder, koennen also gerne gut gebraucht sein.
Weiterhin gesucht:Immerhin schon was gefunden. Dafuer noch einiges offen und Gabel ergaenzt ...
Sattel Concor Supercorsa, schwarz
Campa Pista Kurbeln, 165 oder 170 mm
Nuovo Record Pista Kettenblaetter 49/50 Zaehne
Bahn Achsmuttern Campa
Time Carbon Gabel, 1"
für die gabel würde ich deine eher kurze schaftlänge angeben, das erhöht die chancen...Weiterhin gesucht:
Time Carbon Gabel, 1"
Campa Pista Kurbeln, 165mm
Weiterhin gesucht:
Time Carbon Gabel, 1"
Campa Pista Kurbeln, 165mm
in der signatur steht bevorzugt 144...144er oder 151er Lochkreis?
in der signatur steht bevorzugt 144...
umwerfer ist angekommen, danke!