• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten morgen, suche eine Reduzierhülse Sattelstütze 27,2 auf 26.6 - gibt es sowas (0,3mm-Wandung) überhaupt? Habe natürlich schon fleißig im einschlägigen Handel gesucht, aber nichts gefunden. Freue mich über Antworten wie "trink ne Dose Cola", aber gerne auch andere ;)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für ein 98er GT Edge 853 eine schöne Stahl-Gabel. Darf schon etwas moderner aussehen also ohne sichtbare Muffen. Gern auch eine gerade Gabel.
Ich brauche 1" mit mindestens 210mm Schaftlänge (Gewinde) oder ab 250mm (Ahead). Ahead wäre mir sogar lieber.
Farbe erstmal egal.

Guten morgen, suche eine Reduzierhülse Sattelstütze 27,2 auf 26.6 - gibt es sowas (0,3mm-Wandung) überhaupt? Habe natürlich schon fleißig im einschlägigen Handel gesucht, aber nichts gefunden. Freue mich über Antworten wie "trink ne Dose Cola", aber gerne auch andere ;)
Es gibt für Lenker Adapter/Shims für von 25,4 auf 26. K.A. ob man die Zweckenfremden kann. (sind oft zwei Blechstücke, müsstest nur zurecht biegen)

Edit: z.B. https://studiobrisant.com/nitto-lenker-distanzhuelsen-bar-shims-25.4>26.0mm

Hier liegen noch drei 26.6 Stützen drin :
_20250301_013015.JPG

ja, gibt es. Es gibt auch 26,8 auf 27,2
und ja, in Remagen ;-)

Hallo,
ich suche einen SunTour Cyclone M2 Umwerfer für Bandschellenmontage, im Bereich mit 31,8mm Band.
Zustand kann gelebt haben - Schrift ab, Kratzer - Hauptsache, technisch in Ordnung. Muss kein NOS sein.
Danke fürs Nachschauen.

Hallo,
ich suche einen SunTour Cyclone M2 Umwerfer für Bandschellenmontage, im Bereich mit 31,8mm Band.
Zustand kann gelebt haben - Schrift ab, Kratzer - Hauptsache, technisch in Ordnung. Muss kein NOS sein.
Danke fürs Nachschauen.
Ich könnte dir einen mit Schelle 28,6 anbieten. Ich fürchte, dass es damals Anfang der 80er keinen mit Schelle 31,8 gab, kann mich aber auch täuschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für ein 98er GT Edge 853 eine schöne Stahl-Gabel. Darf schon etwas moderner aussehen also ohne sichtbare Muffen. Gern auch eine gerade Gabel.
Ich brauche 1" mit mindestens 210mm Schaftlänge (Gewinde) oder ab 250mm (Ahead). Ahead wäre mir sogar lieber.
Farbe erstmal egal.
Zeig doch mal bitte das GT ;-)

Zurück