vintageluka69
Aktives Mitglied
...wenn ich doch einen hätte...Hätte ich in 105 mm, allerdings nur im Tausch gegen einen ebensolchen in 80 mm ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn ich doch einen hätte...Hätte ich in 105 mm, allerdings nur im Tausch gegen einen ebensolchen in 80 mm ...![]()
Tatsächlich wäre Mirage schön, da der Rest Mirage ist. Aber ich behalte dich mal im Hinterkopf.
Danke!
Ich möchte meine Frage ausweiten (da ich bezüglich der Optik unentschlossen bin):Ich suche (noch) nicht direkt, ich frage nur mal so nach:
Liegen zufällig silberne Schlauchreifenfelgen (2 identische) in NOS mit 36 Loch bei jemandem rum, die weg könnten?
Wenn ja, was für welche?
Müsste der für die linke Seite sein. Auch wenn Shimano 15mm schreibt.Nun mit Bildern.
Ich suche einen Konus Dura Ace 7400 Hinterradnabe mit Rille für die Dichtung.
Anhang anzeigen 1603910Anhang anzeigen 1603911
Die haben sich geändert. Die frühen hatten zwei harte Ringe (7) als "berührungslose" Dichtung, später dann eine einzelne weiche Dichtung mit Lippe. Es kann also gut sein, daß sich mit den Dichtungen auch die Konen leicht geändert haben.
Das stimmt. Dann ist es aber eine FH-7402 oder 03er Nabe. Da sind es 16mm.Die haben sich geändert. Die frühen hatten zwei harte Ringe (7) als "berührungslose" Dichtung, später dann eine einzelne weiche Dichtung mit Lippe. Es kann also gut sein, daß sich mit den Dichtungen auch die Konen leicht geändert haben.
Die frühen Ringe sind irgendwann gequollen und haben sich in der Nut festgesetzt. Dann habe ich immer einen rausgeschmissen, der zweite war dann frei. Sonst wurde der Deckel beschädigt.
Richtig.
Ich schaue mal meine Räder durch. Kann sein, dass da irgendwo einer drauf ist, denn ich dann gegen einen SLR tauschen würde…Hallo liebe Leude!
Schaut doch mal bitte nach ob ihr noch zwei sehr schöne schwarze Flite's verkaufen wollt.
Die mit dem roten Emblem hinten darauf also ca. '92 bis '97.Mein Hintern verträgt nix anderes...
Preislich...bin ich schmerzfrei.
Danke und beste Grüße,
Thomas
Tja, leider eineinhalb Monate zu spät: #81.220Suche einen Dawes Street Rahmen (Mean Street, Street Wise, Street Sharp etc) in 57 C-T
Am liebsten genau diesen von 1990:
Anhang anzeigen 1604248
Alternativ auch andere aber sollte ne funky Farbe sein. Bin auch offen für ganz andere Hersteller solange es von den Eigenschaften ähnich ist. Soll ein Gravel/Alltags/Touren Dropbar Rad werden, also Ösen, genug Reifendurchlass, kurzes Oberrohr und Cantisockel sind muss.
Anhang anzeigen 1604249Anhang anzeigen 1604250
Kann ich dir geben. NeuwertigeAlternativ suche ich 1 Paar Shimano 105 / RX100 Unterrohrschalthebel bitte komplett mit den Rahmenadapterscheiben. Danke.
Nur eine 7400 ....Falls jemand zufällig eine schöne Dura Ace 7410 Sattelstütze in 27,2mm übrig hat, gern mal Bescheid sagen.
Hi,
suche einen Campa Mirage Umwerfer. Sollte am besten aus der 8-fach Serie sein, 9-fach geht ggf. auch.
Befestigung am besten für Anlötsockel, aber das ließe sich ja auch umbauen.
Danke!