1
101.20
Naja, die letzte Weinmann hat mich gute 6 euro gekostet, und da kam auch gleich noch eine Fichtel&Sachs 55 mit, die bald in des Schwagers Stadtrad ihren Dienst tun wird..
Das war ein rechter Glücksgriff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die letzte Weinmann hat mich gute 6 euro gekostet, und da kam auch gleich noch eine Fichtel&Sachs 55 mit, die bald in des Schwagers Stadtrad ihren Dienst tun wird..
Ich bin neu hier und habe eine großes Problem. Mir wurde ein Bremshebel meines geliebten Gios geklaut. Keine Ahnung warum nur der eine Hebel. Normalerweise steht das Rad in der Wohnung. Ist ein Sonntagsrad. Da ich aber Besuch hatte, stand es vier Tage im Keller. Angeschlossen in einem eigenen Keller. Die Tür wurde aufgebrochen. Scheinbar könnte die Person das Schloss nicht knacken und wollte die Teile demontieren....
Sehr ärgerlich. Ich suche nun einen Campagnolo - ich denke Super Record Bremsgriff. Falls jemand einen einzelnen hat, weil der zweite vielleicht völlig zerschrammt ist - bitte bitte zu mir. Ihr würdet mir sehr helfen.....
Dieses Modell suche ich -Zustand darf gerne besser sein....
Anhang anzeigen 72581
Ich pushe das noch einmal, vielleicht ergibt sich ja noch etwas...
mal was spezielles
suche alte Koga Miyata Trinkflasche siehe unten.
Eventuell auch was vergleichbares, was farblich zu dem Rahmen passt.
Anhang anzeigen 72508
PS: die orginal Luftpumpe wäre ebenfalls sehr interessant.
Viele Grüße
Starsky
Ich würde ja Tange No. NL 500 wählen.
Suche ein klassisches Rennrad mit Rahmenhöhe 50 cm.
Es sollte eine mittlere Ausstattung haben und in einen akzeptablen bis guten Zustand sein.
Ich möchte es als Geschenk fit machen.
Über jedes Angebot und Tipps würde ich mich freuen.
Du hast nach Tipps gefragt, also:
Vor dem Verschenken von Rennrädern an Partnerinnen sollte man darüber nachdenken, warum es soviele praktisch unbenutzte Damen-Rennräder auf dem Markt gibt.