• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin neu hier und habe eine großes Problem. Mir wurde ein Bremshebel meines geliebten Gios geklaut. Keine Ahnung warum nur der eine Hebel. Normalerweise steht das Rad in der Wohnung. Ist ein Sonntagsrad. Da ich aber Besuch hatte, stand es vier Tage im Keller. Angeschlossen in einem eigenen Keller. Die Tür wurde aufgebrochen. Scheinbar könnte die Person das Schloss nicht knacken und wollte die Teile demontieren....
Sehr ärgerlich. Ich suche nun einen Campagnolo - ich denke Super Record Bremsgriff. Falls jemand einen einzelnen hat, weil der zweite vielleicht völlig zerschrammt ist - bitte bitte zu mir. Ihr würdet mir sehr helfen.....
Dieses Modell suche ich -Zustand darf gerne besser sein....

Anhang anzeigen 72581

bin nach wie vor auf der Suche....

Such italienischen Rahmen oder Komplettbike RH 56 o 58 in guten Zustand.

Danke für Hinweise und Angebote per PN

Ich pushe das noch einmal, vielleicht ergibt sich ja noch etwas...

Hi Micha,
also der aktuell erhältliche sieht eigentlich genauso aus (Levin NJS, es gibt auch CDS, der ist anders). Hat zumindest auch die Gravuren aussen rum, nur steht das Wort "Levin" in Druckbuchstaben und nicht in Schreibschrift. Hab im letzten Sommer einen neuen gekauft, weil ich ihn optisch sehr schlön finde und er sehr robust sein sollte.

Ich würde aber an deiner Stelle nach einem alten gucken, die Verarbeitung ist nicht mehr dass was sie mal war, jetzt nach einem halben jahr und weniger Benutzung, blättert der Chrom schon ab, und die Laufflächen hatten schon nach 50km Chromabrieb, an den Stellen wo die Kugel saßen, so dass ich erst dachte die wären schon hinüber.

mal was spezielles :D
suche alte Koga Miyata Trinkflasche siehe unten.
Eventuell auch was vergleichbares, was farblich zu dem Rahmen passt.

Anhang anzeigen 72508
PS: die orginal Luftpumpe wäre ebenfalls sehr interessant.
Viele Grüße
Starsky

Bin immer noch auf der Suche. Es wird doch jemand eine passende Trinkflasche haben ;)

Ich suche auch eine Buddel und zwar solch eine Contrex-Flasche (zu einem halbwegs vernünftigen Preis):
bidon_contrex.jpg

Es ist für einen guten Zweck: Mein 1976er PY10

Einkaufsliste 1.4

9. Dura Ace non aero Bremshebel mit guten Gummis (35€)
12. Einfache Shimano non-aero Bremshebel, mit brauchbaren Gummis (10€ oder Tausch gegen 105er Aero mit weißen Gummis)
13. Laufradsatz mit Dura Ace 74xx Naben (hinten 130mm) und dunklen, flachen Felgen (bevorzugt für Schlauchreifen) (100€ oder Tausch gegen LRS mit Campagnolo Record Naben (hinten 126mm) und GP4 Felgen)
14. Pedalriemen, Leder, schwarz (5€)

D&G
Ralf

Suche shimano 1050 Bremsen mit 57mm Länge
Und sis-Schalthebel mit Schelle für's Oberrohr..
Oder bestenfalls die komplette Gruppe... (Wegen umwerfer und schaltwerk)
Kann auch eine andere Gruppe sein..
Hauptsache Schaltung gerastert und funktionstüchtig...

Günstig soll's sein;-) für's Stadtrand...
Freue mich über eure PNs

Also nochmal:
Ich suche dringend ein Hinterrad für mein Hollandrad (finde ich keines, muss ich´s wohl wegschmeißen - die 55 Euro für ein neues ist das Rad nicht wert)...

Hollandrad-Hinterrad, 28 Zoll, Eingang, Rücktritt...hat jemand sowas in seinem Fundus?

Suche klassische, flache und geöste Drahtreifenfelgen in 36-Loch.

Moin, moin!

Suche ein klassisches Rennrad mit Rahmenhöhe 50 cm.
Es sollte eine mittlere Ausstattung haben und in einen akzeptablen bis guten Zustand sein.
Ich möchte es als Geschenk fit machen.

Über jedes Angebot und Tipps würde ich mich freuen.

Suche ein klassisches Rennrad mit Rahmenhöhe 50 cm.
Es sollte eine mittlere Ausstattung haben und in einen akzeptablen bis guten Zustand sein.
Ich möchte es als Geschenk fit machen.

Über jedes Angebot und Tipps würde ich mich freuen.

Das hier ist doch ganz hübsch, sogar mit pink!
http://www.ebay.de/itm/Mercian-Dame...-531c-Shimano-und-Suntour-Teile-/151006606453

Du hast nach Tipps gefragt, also:
Vor dem Verschenken von Rennrädern an Partnerinnen sollte man darüber nachdenken, warum es soviele praktisch unbenutzte Damen-Rennräder auf dem Markt gibt.

Du hast nach Tipps gefragt, also:
Vor dem Verschenken von Rennrädern an Partnerinnen sollte man darüber nachdenken, warum es soviele praktisch unbenutzte Damen-Rennräder auf dem Markt gibt.

Deswegen hat meine bessere Hälfte auch kein Rennrad, sondern 'was womit sie 'was anfangen kann.
Auch aus Stahl & Gemufft...
aber mit Schutzblechen, Licht, Gepäckträger, Kettenschutz (gaaanz wichtig!) und 8-Gang Nexus Premium ...

Hallo!

Suche für mein Koga Miyata: Sattelstütze SR-P5 Laprade 26,8mm schwarz; Lenker SR-CTD

Weiterhin suche ich fürs Alltagsrad - für wenig Geld, aber funktionstüchtig - aus der Shimano 600 arabesque/6200-Gruppe:
am dringendsten Bremshebel, Bremsen vorn/hinten (lang)
und vielleicht liegen bei jemand auch noch die passenden Schalthebel und die Schaltung hinten (kurz) herum.
Auch brauche ich noch ein Vorderrad (600er-Nabe, optimal mit Mavic CXP22 Felge, aber Hauptsache für Drahtreifen).

Zurück
Oben Unten