• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

XTR ist natürlich auch eine Option. Aber zu bezahlbaren Preisen kriegen und dann noch in der richtigen Größe ist ein anderes Thema.
Wenns nicht 100 % okinool sein muss, empfehle ich Tange. Bei weitem der beste Steursatz, den ich kenne, noch vor dem A9.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der hier.
527041_1.jpg
 
...eigentlich suche ich einen Tange Levin Steuersatz. Und zwar GENAU so einen wie auf dem Bild zu sehen. Er darf durchaus ein paar kleinere optische Mängel haben, sollte aber 1A laufen (nicht wie der jetzt verbaute...). Ich weiß, dass man den auch noch neu bekommt, der sieht dann aber ohne Gravuren etwas fade aus...



Dank und Gruß, Micha

Ich pushe das noch einmal, vielleicht ergibt sich ja noch etwas...
 
schönen Abend!
... suche Gipiemme Pedale
... suche Miche Pedale
... suche 43er Lenker
... suche Rennradvorbau unter 100mm
 
Auch wenns nicht ganz in die Zeit passt:
Ich suche folgenden Giant Cadex CFR2 Rahmen mit Gabel

Unbenannt.JPG


Vorzugsweise in der abgebildeten Farbkombi.
RH 57 (m-m).

Danke
 
Hallo!

Ich suche was im 52cmRH-Bereich. Hat da jemand ein nettes Rad oder einen Rahmen über? Würde mich über eine pn freuen :)
 
Suche Rennradvorbau 80 mm oder kürzer um 1990, z. B. Dura Ace, Modolo oder 3ttt, in sehr gutem Zustand. Besten Dank im Voraus für Angebote per PN!
 
Moinmoin! Ich suche eine Weinmann-Schlauchreifenfelge mit Holzeinsatz, optischer Zustand egal, sollte aber keine gravierenden 8en oder Höhenschläge haben. Toll wäre auch eine Scheeren Standard oder Weltmeister.
Viele Grüße!
 
Naja, die letzte Weinmann hat mich gute 6 euro gekostet, und da kam auch gleich noch eine Fichtel&Sachs 55 mit, die bald in des Schwagers Stadtrad ihren Dienst tun wird..;)
 
Zurück
Oben Unten