• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hallo, diesmal suche ich im auftrag. für ein peugeot perthus cr500 youngtimer wird noch eine sattelstütze von ATAX gebraucht. sie sollte aerodynamisch sein und ein graues finish haben. so wie bei dem folgenden perthus, welches im internet zu finden ist:

rennrad-peugeot-perthus.JPG
 
Mercier - Gabel... Vorzugsweise in pink, Vitus oder Reynolds wäre schön, halbverchromte Gabelscheiden perfekt. Schaftlänge für einen 58er Rahmen.

...Oder auch ein ganzes Schlachtrad...
 
Ich such die obere Lagerschale aus nem Dura Ace 7400er Steuersatz, gern auch mit Mutter.
Bei mir sieht's nämlich so aus:

Besten Dank!
 
claire, ich hab nachgeschaut - aber im moment find ich nichtmal meinen ersatzsteuersatz... hmm... wie gesagt, sollte ich die teile wiederfinden, kannste die gerne haben.
ich habe aber ganz schön ausgemistet in letzter zeit vor/während des umzugs.... allzu große hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht mehr... sorry.

ansonsten: ich nehm an ital. gewinde, richtig?
 
Vielleicht hat jemand für mich ein paar Campagnolo Delta Bremsschuhe zu verkaufen, egal ob ein oder vier Stück.
Und last but not least, mein Dauerbrenner, Campa Record Naben - 32loch mit 130mm Einbaubreite.
Schon mal vielen Dank.
 
Suche Campa Shamal/Vento/Zonda oder vergleichbaren Gipiemme Drahtreifen LRS (28") zu fairem Preis!

Grüße
 
Ich suche entweder eine hintere Pista Record-Hochflanschnabe von Campagnolo mit 32 Loch oder noch lieber einen Satz Pista Record-Niederflanschnaben von Campa, auch mit 32 Loch.
Ich freue mich über Angebote,
Christoph
 
Ich suche Cartridge-Gummis für Bremsen Dura Ace 7403. Hat jemand hier welche übrig? Kann mir jemand die Teilenummer oder eine Bezugsquelle nennen? Besten Dank im Voraus!
 
Ich such die obere Lagerschale aus nem Dura Ace 7400er Steuersatz, gern auch mit Mutter.
Bei mir sieht's nämlich so aus:

Besten Dank!
Vielleicht hilft ja fürs 1. mal etwas reinigen und polieren (wenn das "Innenleben" noch i.O. ist?). Das meiste sieht doch nur aus wie "Schmadder"!?:)
 
Nein, erst, nachdem du mich darauf aufmerksam gemacht hast - danke schön - dann ist alles klar!
 
Ich such die obere Lagerschale aus nem Dura Ace 7400er Steuersatz, gern auch mit Mutter.
Bei mir sieht's nämlich so aus:

Besten Dank!


Sodele, eine solche Lagerschale hab ich wohl noch - aber die Kugeln haben da schon - hmja, Eindruck hinterlassen.
Hab die vor rund 20 Jahren mal irgendwo ausgebaut.
Ob man das beim Lenken spürt, weiß ich nicht.
Vielleicht einzelne Kugeln statt des Ringes?

Dieser DA-Steuersatz war übrigens damals qualitativ der letzte Mist. Hab damals in einem Radladen gearbeitet und mehrere davon tauschen müssen.

Wenn Du trotzdem Interesse hast, gib mal ne PN mit Adresse. Den gibts kostenlos. :)
 
Sodele, eine solche Lagerschale hab ich wohl noch - aber die Kugeln haben da schon - hmja, Eindruck hinterlassen.
Hab die vor rund 20 Jahren mal irgendwo ausgebaut.
Ob man das beim Lenken spürt, weiß ich nicht.
Vielleicht einzelne Kugeln statt des Ringes?

Dieser DA-Steuersatz war übrigens damals qualitativ der letzte Mist. Hab damals in einem Radladen gearbeitet und mehrere davon tauschen müssen.

Wenn Du trotzdem Interesse hast, gib mal ne PN mit Adresse. Den gibts kostenlos. :)

Ich hab übirgens neulich gesehen, dass das Team Gatorade die Teamräder, die mit Dura Ace ausgestattet waren XTR Steuersätze eingebaut hatte. Die sahen optisch sehr schick aus, machten auch einen schlanken Fuß und hielten anscheinend besser.
 
Zurück
Oben Unten