• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
lesen hilft :D
guxu velobase.com
vielleicht wissen die Campa-Experten aus dem stegreif hier ob auch die gängigen 111-er lager gehen würden, von dem mm links und rechts abgeshen wird entscheidender sein welches Lager symmetrisch oder assymetrisch ist.
 
Achso, gecheckt, also brauche ich 109mm ja? Sorry mit Tretlagern tu ich mir immer sehr schwer...
 
Noch einen Tip: Wenn du jetzt schreibst dass DEIN Victory-bsa Lager "pista"-tauglich ist, dann haste hier ganz schnell ganz viele ganz neue Feunde :D Tretlager schwer? Schale links - Achse - Schale rechts - fertig. Frag' mal den rolf.audiophil.
 
lesen hilft :D
guxu velobase.com
vielleicht wissen die Campa-Experten aus dem stegreif hier ob auch die gängigen 111-er lager gehen würden, von dem mm links und rechts abgeshen wird entscheidender sein welches Lager symmetrisch oder assymetrisch ist.

Er braucht ein ITA Lager also 111mm von Haus aus, die 109 sind BSA ;)
 
Ist jemand in Besitz dieses kleinen Gegenhalters für den Umwerfer 600 - FD6207
unbenannt341l7md09n.jpg
? Teil Nummer 7 - Cable Stopper oder auch Gegenhalter
main.php


unbenannt341l7md09n.jpg
Warum nimmst du nicht einen etwasälteren 600er Umwerfer mit festem Gegenhalter? Hier bietet jemand einen an.
 
N'abend,

ich suche für ein Dura Ace Schaltwerk RD 7401 den halben Käfig, genauer die Seite des Käfigs die in Richtung des Rades zeigt und die zwei Rollen. Oder passen da auch andere Teile aus der 600er oder 105er dran? Das würde mir auch weiterhelfen. Danke!
 
heij, nachdem die 4 stützen im biete thread so schnell weg waren, ich suche noch ne schöne stütze in 27,2.
flutung in schwarz od. gelb od. blau od. ohne farbe wären schön. und so lang wie möglich.
einen schönen abend. J
 
Moin,
ich suche dieses runde, schwarz-weiße Inlay//Einlege-Emblem für einen Cinelli-Lenker.
Kennt jemand eine Bezugsquelle oder ist das ein aussichtsloses Unterfangen?
Besten Dank!
 
Für Projekt gesucht:

Campa SR oder Record-Naben in 28 Loch
Vorbau Cinelli 100 mm in hübsch und nicht zerkratzt (ein paar Gebrauchsspuren wären ok)
Innenlager BSA (Lagerbreite 68mm) möglichst Campa Chorus oder Record
Kurbel 175 mm oder 172,5 mm sowie Schaltung Campa Record oder S-Record (Umwerfer Anlöt)
Bremsen Chorus Monoplaner
 
Zurück
Oben Unten