• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stationärer Fahrradständer mit Rollen? :D

zahnradbahn-stuttgart.jpg


--
edit: suche ne alte Simplex Stütze in 26,6mm.
 
Hallo!
Ich suche einen Rahmen der Marke Ampello (RH 56). Weiß irgendjemand etwas über diese Marke? Mir hat das Wishbonetail daran so gut gefallen, ist wohl ein Columbus Rohrsatz. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Marken die sowas verbaut haben.
Dachte ich versuche mal hier mein Glück!
Danke schonmal...
 
Hat zufällig noch jemand Spidel-Komponenten herumliegen, mit denen ich mein 81er PXN10 "pimpen" kann?


Primär:

- Bremskörper (Mafac LS2)

- Bremsgriffe


Sekundär:

- Sattelstütze

- Steuersatz

- Kurbel (Stronglight 106)


Vorhanden:

- Pedale

- Schnellspanner


Bei den Naben (Maillard 700) und den Schaltungsteilen (Simplex) habe ich allerdings echte Akzeptanzprobleme, da die sich nur durch die unterschiedlichen Aufkleber (Peugeot/Spidel) unterscheiden...
 
Ich brauche für mein Crossrad ein Paar Lyotard 460D Pedalen.
Rechts habe ich schon, 2 mal sogar.
Deswegen brauch ich noch ein paar, nur ein linkes, oder vielleicht nur die Achse.
Oder Tausch...
Mit 9/16" Gewinde bitte.
Sollte technisch natürlich in Ordnung sein.

90_pedal_lyotard_460_d_vintage.jpg
 
Hallo zusammen,

suche für einen Freund ohne Radsportkenntnisse einen brauchbaren Laufradsatz für Draht-/Faltreifen mit 126mm und wenn möglich einem 6-fach Kranz drauf. Muss nix besonderes sein, ist für ein 82er Romani für den Stadteinsatz. Nur funktionieren muss alles. Der Bekannte will nicht mehr ständig kleben...

Danke für Angebote (München?)!

LG
 
Suche eine Dura Ace 74XX Gruppe, aber ohne sti, am liebsten so komplett wie möglich..

würde am liebsten tauschen gg Gipiemme, Campa Zeugs, Rahmen & Bahnradteile...
 
Ich erneuere mal meine Uraltsuche:

TA-Pedalen mit franz. Gewinden, kann die gleichen NOS mit Standardgewinden zum Tausch anbieten und nur zum Tausch, da projektgebunden.
 
ich häng mich mal an die französische bitte mit ran und habe den utopischen wunsch eines linken kurbelarms für eine stronglight 49d. evtl hat jemand ja sowas, bzw ne kaputte rechte kurbel.
 
Hat zufällig noch jemand Spidel-Komponenten herumliegen, mit denen ich mein 81er PXN10 "pimpen" kann?


Primär:

- Bremskörper (Mafac LS2)

- Bremsgriffe


Sekundär:

- Sattelstütze

- Steuersatz

- Kurbel (Stronglight 106)

Stronglight 106 müßte ich noch haben.
170mm und 14X1,25 Pedalgewinde.
Abziehergewinde weiß ich nicht.
Kann aber erst morgen abend Bilder posten.
 
Ich suche noch immer einen Satz 600 AX oder Dura Ace AX Bremshebel.
Nachdem ich grad gesehen habe, dass ich noch ne 600AX HR-Nabe im Keller habe, suche ich jetzt noch eine 600 AX VR-Nabe
 
Hey Leute,

ich suche dringend nach einem Campagnolo Tretlager. Es sollte ein ITA 36x24, Durchmesser 35,9, Einbaubreite 70mm, beidseitig Rechtsgewinde sein. Hätte sonst vllt bei Interesse ein englisches Campa Victory (neuwertig, nie gefahren) 1,370 Zoll x 24 Tpi zum Tausch. Ansonsten gebe ich bares.

Gruß
 
du musste entweder den Kurbeltyp oder die Achsenlänge angeben, ein Victory? lt Velobase hat Victory eine 109 mm Achse.
 
Zurück
Oben Unten