• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich denke mal, da Alan als Alternative (mon Dieu!:D) angegeben ist, meint er wohl nen Alu-Vitus.

Ich kann die Frage anders stellen, welche Farbe hätt'ste denn gern?

Edith.
 
Schräg oder gerade?
Foto(1).JPG
Ich denke das ist schräg oder?
Jetzt hoffe ich, dass du was da hast ;-)
 
Suche:

- Chorus-Schaltwerk+Umwerfer aus den 90ern (soll zu diesen Bremsen (Designbeispiel) passen...).

Umwerfer wenn möglich mit Schelle, ansonsten habe ich einen Adapter.

- Einen Satz Campa-Kurbelschrauben mit integr. Abzieher.
 
Mein Wunschzettel für den Osterhasen:​
- Koga Miyata Trinkflaschenhalter aus den 80er​
- Bremszangen Shimano 600 (Arabesque oder 6207)​
- funktionstüchtiges Vorderrad für Drahtreifen (Nabe, wenn mgl. Shimano 600; Felge, wenn mgl. Mavic CXP 22)​
- und wer ein FullPro '81 in 63 für'n Apfel und'n Ei abgeben möchte, ich nehms ;)
 
Mein Wunschzettel für den Osterhasen:

- Koga Miyata Trinkflaschenhalter aus den 80er
- Bremszangen Shimano 600
- funktionstüchtiges Vorderrad für Drahtreifen (Nabe, wenn mgl. Shimano 600; Felge, wenn mgl. Mavic CXP 22)
- und wer ein FullPro '81 in 63 für'n Apfel und'n Ei abgeben möchte, ich nehms ;)
Immer noch? Langsam verliere ich den glauben ans forum... ;)
 
Juuuhungs, so geht das nicht!
Wie soll ich denn hier weiter arbeiten, wenn mir keiner was anbietet?;)

Zu 1.) und 3.) finde ich noch ne Übergangslösung, aber zu 2.) nicht.

Irgendwelche non-aero Bremshebel wird noch jemand übrig haben? Ich nehme auch welche mit schwarzen, weißen oder garkeinen Gummis.

Danke Euch!


Suche 1.5

1.) Non-Aero Bremshebel gelocht, mit braunen oder schwarzen Gummis, bevorzugt Shimano DA
2.) Günstige Non-Aero Bremshebel mit braunen Gummis
3.) LRS (hinten 130mm) mit flachen Felgen; bevorzugt für Schlauchreifen und mit Shimano DA Naben
D&G
Ralf
 
Suche ein Gios Torino/Colnago o.Ä. mit kompletter Campagnolo Record Ausstattung Grösse 63 cm (c-t)
 
Hallo zusammen,

ich Suche eine Simplex SLJ Sattelstütze...sie müsste folgende Kriterien erfüllen:

- 26,2mm Durchmesser (es geht auch 26,4mm...würde ich dann ein wenig modifizieren)
- mind. 200mm Gesamtlänge
- guter Zustand
Falls jemand eine zu verkaufen hat bzw. eine adäquate (in Form, Baujahr etc.) mir anbieten kann - dann bitte PN :bier:

Sportliche Grüße!
 
wenns günstig sein soll, dann such mal nach die comp bremshebel in der englischen bucht.

Juuuhungs, so geht das nicht!
Wie soll ich denn hier weiter arbeiten, wenn mir keiner was anbietet?;)

Zu 1.) und 3.) finde ich noch ne Übergangslösung, aber zu 2.) nicht.

Irgendwelche non-aero Bremshebel wird noch jemand übrig haben? Ich nehme auch welche mit schwarzen, weißen oder garkeinen Gummis.

Danke Euch!
 
Zurück
Oben Unten