• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Elsner Bahnlenker für Diamant Bahnrad, bitte alles anbieten auch beschädigt oder verzogen!

Lenker.jpg
 
suntourVx.JPG

Hi,
ich such für mein altes Suntour Vx Schlatwerk eine passende Torsionsfeder(links im Bild), da bei meiner ein Stück abgebrochen ist. Hat jemand ne Ahnung wo ich fündig werden könnte? Am besten in Berlin oder Internet.
Gerrit
 
Ich suche für meine neueste Errungenschaft (81er Koga Miyata Gentsracer) einen SR Lenker (42cm) und passenden Vorbau (idealerweise 80mm). Freue mich über Angebote.
 
Einen SR gelabelten Koga Vorbau hab ich hier liegen. Hab ich zwar erst kürzlich erworben, aber nach kurzer Sitz- und Fahrprobe ist mir der zu kurz. Rest per PN

Ich suche für meine neueste Errungenschaft (81er Koga Miyata Gentsracer) einen SR Lenker (42cm) und passenden Vorbau (idealerweise 80mm). Freue mich über Angebote.
 
Kann mir jemand eine klassische, nicht zu teure 25,4mm Sattelstütze anbieten

Danke
 
Suche Campa Chorus 8-fach Schaltwerk mit langem Käfig oder nur den langen 8-fach Käfig passend zum Chorus Schaltwerk.

Jader

sent with tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Drahtreifen Laufradsatz (VR 100, HR 126 6fach Ritzel) für ein altes Puch Radl.

Da so etwas eher rar ist habe ich wenig Hoffnung. Aber vielleicht hat jemand von euch eventuell eine komplette HR Nabe in 126mm und einem 6er Ritzelpaket rumliegen, das würde auch schon helfen.

Einfach melden!

Danke und schönes WE noch!
 
Ich bin immer noch auf der Suche nach passenden Pedalen für mein 1990er Custom made-Rennrad mit Faggin-Rahmen. Ursprünglich waren Suntour-Clickpedale (wie TIME) montiert, die mir aber nicht gefielen. Eigentlich möchte ich lieber konventionelle Pedale, aber nun habe ich ein Paar neue Shimano Dura Ace PD-7401 ersteigert. Dafür suche ich nun passende Schuhplatten und Schuhe in Größe 44 (bzw. 43, meine Größe bei Straßenschuhen).

Würde mich über Angebote sehr freuen!
 
Hi, ich suche entweder

26,4mm gabelkonus für shimano 6400 steuersatz. Kein pitting

Oder

Einen kompletten 6400 steuersatz mit 26,4mm gabelkonus. Optischer Zustand egal. Technisch aber bitte einwandfrei.vor allem der gabelkonus ;)
 
Zurück
Oben Unten