• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da meinem Ausreiseantrag stattgegeben wurde, möchte ich im Spätsommer Italien`s Sandbahnpisten mit meinem Diamanten beglücken. Die passende Trainingjacke ist schon in meinem Besitz, suche jetzt noch ein vorzeigbares passendes Trikot in Diamantblau aus den 80er Jahren.
Und da ich eine Ebay Auktion verbaselt habe, ein 40er Kettenblatt für den 35707 Diamanten.

Grüße
 
Gabelkonus kann man für kleines Geld neu kaufen. Ob die was taugen weiß ich nicht. Z.B. hier
Das ist halt günstiger Ersatz, in Kaufhausqualität. Keine geschliffene Lauffläche oder gar Paßsitz. Damit ist der Steuersatz wieder komplett aber das wars auch, einen weichen Lauf braucht man da nicht erwarten und auch mit der Halbarkeit wird es nicht weit her sein. Der ist gepresst und verchromt, bessere weden gepresst, gehärtet und dann geschliffen.
 
Hey thomthom, ich komme am Dienstag mal im Laden vorbei. Du kannst ja schon mal im Keller suchen.

Jader

sent with tapatalk
 
Hi, ich suche entweder

26,4mm gabelkonus für shimano 6400 steuersatz. Kein pitting

Oder

Einen kompletten 6400 steuersatz mit 26,4mm gabelkonus. Optischer Zustand egal. Technisch aber bitte einwandfrei.vor allem der gabelkonus ;)

Wenn ich nicht ganz danebenliege, ist der 6400 doch mit Industrielagern, also nichts mit X-beliebigem Shimano Steuersatzkonus nehmen...
Falls er doch kugelgelagert ist, hab ich bestimmt einen, den ich entbehren kann ;)
 
hallo
ich suche einen spreizkonus für einen 1" vorbau, weiterhin eine 600/ dura ace -ax oder ähnliche aerosattelstütze in 27,2mm im tausch gegen meine nos dura ace ax sattelstütze in 27,0mm.
wer was hat bitte melden,

danke
 
hallo!
ich suche immer noch eine lenker-vorbaukombi aus ende der 80er, vorbau mit 110-120 mm. es darf gerne was exclusives oder abgefahrenes sein, hersteller egal. kommt an ein somec in atari design, was normales wäre also zu schnöde.. :)
angebote gerne per unterhaltung!
vg
christian
 
Hallo,
ich suche diese Gummis, allerdings in schwarz
imgp0261f.jpg
 
... Suche 80-100mm 3TTT Vorbau
... Suche Shimano 600 Sattelstütze
... Suche Kurbel mit 50er Kettenblatt
... Gipiemme Pedale
 
... Suche Gipiemme oder Campagnolo Pista Kurbel
... Suche Campagnolo Pista Laufradsatz mit Schlauchreifen
 
Umwerfer und Stöpsel (danke Jeeves) haben sich erledigt.
Bleibt also nur doch die leidige Dura Ace 7400/7402 Kurbel übrig.
 
Sagt mal - hat noch jemand einen Satz ungerasterte Lenkerendschalthebel zum kleinen Preis rumliegen?
Am liebsten wären mir natürlich welche von Suntour mit Federn für geringere Bedienkräfte.
Können ruhig total verranzt und vermackt sein.
 
Zurück
Oben Unten