• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
JUR Viel Erfolg, die letzten, die ich gesehen habe, haben für etwas über 150$ den Beitzer gewechselt.
 
suche immer noch, hat denn keiner welche, die ihm zu groß sind? würde auch welche käuflich erwerben.
ist jetzt leider sehr akut, da meine kunsstoffhaken heute leider gebrochen sind:-([/q
suche immer noch, hat denn keiner welche, die ihm zu groß sind? würde auch welche käuflich erwerben.
ist jetzt leider sehr akut, da meine kunsstoffhaken heute leider gebrochen sind:-(

ich suche diese hier in chrom:
26048180.jpg
 
Eric, gibt es dazu ne Anleitung :daumen:

Ja , irgenwo im Peugeot Thread , mussu mal suchen ist bestimmt 6 Monate her .:rolleyes:
Kurzfassung:
Lange Sattelstütze schräg durchschneiden , in das untere Teil ein Rundmaterial mit durchgenden M8 Gewinde einpressen/kleben.
Das obere Teil vom Kopf her durchbohren und eine Senkung für den Kopf der langen M8 Vorbauschraube anbringen .
Du brauchst also eine Drehmaschin dazu .
Material dazu : irre lange Vorbauschraube mit M8 Gewinde , Alu Rundmaterial , Loctite "brutal" = Fügen Welle Nabe , das hält bombig ( die kurze M8 Schraube von unten dient nur meiner Beruhigung und ist wohl redudant.) + Flasche Bier ( ist immer gut bei so was ) :D
 
Suche Time Equipe Magnesium Pedal, gern mit Titanwelle, in dieser Farbe, in dieser Farbe, die hat nen Metallic-Effekt:

A67C1655-DD06-422E-841D-C01CAB26B58F.jpeg


Viel angeditschter als das Beispiel sollten sie nicht sein.
 
Ich suche zwei kleine Führungsröhrchen, um die Schaltzüge unter dem Tretlager nicht auf Metall reiben zu lassen. Wie nennt sich so etwas, und wo gibt es das?
 
Hi,

ich suche einen guterhaltenen Peugeotrahmen (mit Gabel!) aus Ende der 80er bis Anfang/Mitte 90er Jahre oder ein ebensolches Komplettrad ohne Schäden (Dellen, Risse etc.).

Von der Materialqualität her wäre ein Reynolds 501 Rohrsatz völlig o.k.

Rahmenhöhe sollte Mitte-Mitte 62 cm betragen. Gefallen würde mir z.B. ein Galibier.

Über Angebote per PM würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Robert
 
Hallo!
Ich suche einen Laufradsatz für die Stadt-Dirne, muss/sollte also wirklich nichts teures sein.
Es sollten bitte Felgen für Drahtreifen sein, 28 zoll und vorne 100 mm, hinten 126mm Einbaubreite. Sehr wünschenswert wären Schnellspanner und eine 6-fach Kasette hinten. Solang sie rund laufen ist der Zustand egal, auch unterschiedliche Naben bzw Felgen nehme ich. Es muss im kombinierten Zustand nur schön rollen ;)

Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen
LeChuck
 
auch gut, hauptsache richtig silbrig, 8-fach paßt und 105 steht drauf

edit:
eigentlich geht auch ne silberne 7-fach, ich mach mir das dann selber zurecht, wie ich es gern hätte ;)
nicht so gut, da brauuchst du einen anderen Rotor und musst wenigstens die Achse aufspacern, besser ne neue Achse, weil die ja zu schmal ist.
 
Suche dringend:
Vorbau SR mit 105 oder 110mm Länge

und weniger dringlich:
2 möglichst sehr gut erhaltene Felgen von Mavic (G40 oder Module E2) mit 32 Loch
 
:bier: Vielen Dank! Das ganze scheitert dann wohl leider an der Drehmaschine :oops: Aber das Bier gibt es dann heute, wenn ich mich über das Bianchi her mache. Evtl. muss ich mich erst einmal von dem Schwinn gedanklich verabschieden....
 
:bier: Vielen Dank! Das ganze scheitert dann wohl leider an der Drehmaschine :oops: Aber das Bier gibt es dann heute, wenn ich mich über das Bianchi her mache. Evtl. muss ich mich erst einmal von dem Schwinn gedanklich verabschieden....
Schaust du mein Avatar, es geht noch immer um die Stütze mit Innenklemmung? Das ganze ist ja noch im Rahmen, kannst dich ja mal melden.
 
Zurück
Oben Unten