Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suche immer noch, hat denn keiner welche, die ihm zu groß sind? würde auch welche käuflich erwerben.
ist jetzt leider sehr akut, da meine kunsstoffhaken heute leider gebrochen sind:-([/q
suche immer noch, hat denn keiner welche, die ihm zu groß sind? würde auch welche käuflich erwerben.
ist jetzt leider sehr akut, da meine kunsstoffhaken heute leider gebrochen sind:-(
ich suche diese hier in chrom:
Eric, gibt es dazu ne Anleitung
auch gut, hauptsache richtig silbrig, 8-fach paßt und 105 steht drauf8-fach ist immer grau lackiert! nimm doch eine 9-fach, die sind silber und der 8-fach Kranz passt auch drauf
nicht so gut, da brauuchst du einen anderen Rotor und musst wenigstens die Achse aufspacern, besser ne neue Achse, weil die ja zu schmal ist.auch gut, hauptsache richtig silbrig, 8-fach paßt und 105 steht drauf
edit:
eigentlich geht auch ne silberne 7-fach, ich mach mir das dann selber zurecht, wie ich es gern hätte
Schaust du mein Avatar, es geht noch immer um die Stütze mit Innenklemmung? Das ganze ist ja noch im Rahmen, kannst dich ja mal melden.Vielen Dank! Das ganze scheitert dann wohl leider an der Drehmaschine Aber das Bier gibt es dann heute, wenn ich mich über das Bianchi her mache. Evtl. muss ich mich erst einmal von dem Schwinn gedanklich verabschieden....