• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,

ich suche einen guterhaltenen Peugeotrahmen (mit Gabel!) aus Ende der 80er bis Anfang/Mitte 90er Jahre oder ein ebensolches Komplettrad ohne Schäden (Dellen, Risse etc.).

Von der Materialqualität her wäre ein Reynolds 501 Rohrsatz völlig o.k.

Rahmenhöhe sollte Mitte-Mitte 62 cm betragen. Gefallen würde mir z.B. ein Galibier.

Über Angebote per PM würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Robert

Hey Robert,
wenn der Verkäufer Mitte - Oberkante gemessen hat könnte das ja evtl was für dich sein:

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Peugeot-Stahl-Rahmen-Gr-64-CM-/251245453933?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3a7f65626d
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin...
ich suche einen Satz Campagnolo Bremshebel...
Freue mich wenn jemand was anzubieten hat.
Gruß Ben
 
Hoihoi,
trotz deadlinebedingter Pausierung meines Aufbauprojekts, suche ich immer noch
das in der Signatur genannte. Will mich nicht jemand von der Athenakurbel erlösen? :eek:
 
BaschinPumpe1.jpg

Suche schöne Rahmenpumpe (47cm)...
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach nem Rad in Rahmenhöhe 61 oder 62.
Sollte nicht mehr als 200 euro kosten (wen mgl inkl. Versand) ;)
Muss also nicht gerade C-Record sein :P

Grüße
 
Hi Freaks,
ich suche einen Vittoria Corsa CX Reifen in 21mm mit heller Flanke/schwarzer Lauffläche (kann auch gerne mit Loch sein) sowie einen Campa Record Titanium Ergopower links, Spitzhöcker, aus der 8fach- oder 9fach-Gruppe.
Danke fürs Nachschauen!
Gruß, Chris
 
Hallo,

hat jemand zufällig solche Muttern bei sich rumliegen und ist bereit diese zu verkaufen? Ich brauche die, weil meine Bremsen (105er und 6400er) sonst nicht an einem Schwinn-Alurahmen montiert werden können. Das ist die Schraube bzw. die Mutter zu kurz. Es müsste wohl schon die Langversion mit 27 mm sein.

Beste Grüße,

Hannes
 
Hallo,

hat jemand zufällig solche Muttern bei sich rumliegen und ist bereit diese zu verkaufen? Ich brauche die, weil meine Bremsen (105er und 6400er) sonst nicht an einem Schwinn-Alurahmen montiert werden können. Das ist die Schraube bzw. die Mutter zu kurz. Es müsste wohl schon die Langversion mit 27 mm sein.

Beste Grüße,

Hannes

Ich war selbst überrascht, als ich genau dieses Problem beim Händler um die Ecke lösen konnte...
 
Suche:

möglichst hochbauenden Stronglight (z.B. Delta) oder Mavic Steuersatz und Edco Competition Steuersatz.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten