• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weiß nicht, ob es hier passt. Suche zur Zeit günstige Pedale a la Shimano M324. Gerne auch von anderen Herstellern.

Dank Kubrai erledigt, noch einmal vielen Dank!
Hat hier jemand noch Reifen rumliegen, die er nicht mehr braucht? Irgendwas Richtung Vittoria und günstig, Budget ist überstrapaziert...
700x23c, gerne auch 25 mm.

ich schaue mir generell immer den Biete-Thread an - ich konnte mich an keinen Damen-Rahmen erinnern und habe jetzt mal eben die letzten 20 Seiten überflogen. (ich hoffe ich hab den Rahmen nicht übersehen)...

BTT ;)

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Hinterrad mit 4Gang Kasette und 120er Einbaubreite
desweiteren suche ich einen Sattel Brooks B15 Swallow oder ähnliches:) und einen RR Lenker passend zu dem Bike
BJ ca 1960

IMG395.jpg

Hallo,

ich bin auf der suche nach O.M.A.S. komponenten!

vielen dank für die (hoffentlich) angebote
tobi

Moin,

bin auf der Suche nach so einigem :D
  • Panaracer Tour Guard 700x25c Drahtreifen - älteres Modell
  • ein LRS oder nur ein Hinterrad für den Umbau auf einen starren Gang - geeignet für Drahtreifen
  • Trinkflasche Koga Miyata
  • Sattelstütze Shimano 600 Ultegra Aero 27,2mm
Merci und Angebote am besten per PN

:)Wollte dir schon mein Keller-Drahtreifen-Sammelsurium geschenkt anbieten;)
Schlauchreifen leider negativ.

Ich suche immernoch die spitze Hutmutter, die vorne an den späten Record-Bremsen dran war. Die, die auf dem Bild fehlt :((((( Das geht doch so nicht, bitte schaut doch mal in eure Grabbelkisten. Oder ist jemand bald mal wieder auf einem Oldtimermarkt?

Anhänge

• IMG_6187.JPG
    IMG_6187.JPG
    775,7 KB · Aufrufe: 196
Zurück