• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin auf der Suche nach den passenden 6207 Schalthebel-Adapter für einen Vitus Rahmen:

Image.ShimanoSL6401RP.gif

Und zwar wäre das die Nummer 4 in der Box. Tausche auch gerne gegen abgerundete NOS.

Vielen Dank!

Könnte sein dass ich da was habe, also nicht original, aber es kommt ja nur auf die Maße an. Kann nachher mal im Keller gucken. Zumal ich praktischerweise auch in Bielefeld wohne ;)

Ich bin auf der Suche nach den passenden 6207 Schalthebel-Adapter für einen Vitus Rahmen:

Image.ShimanoSL6401RP.gif

Und zwar wäre das die Nummer 4 in der Box. Tausche auch gerne gegen abgerundete NOS.

Vielen Dank!
Mit etwas Geschick und Schmirgelleinen kannst du aus deinen abgerundeten auch flache machen. Oder du hast jemanden mit Zugriff auf eine Drehmaschine im Bekanntenkreis.

Mit etwas Geschick und Schmirgelleinen kannst du aus deinen abgerundeten auch flache machen. Oder du hast jemanden mit Zugriff auf eine Drehmaschine im Bekanntenkreis.

Wenn es nur des Abschleifens Bedarf, probier ich es einmal aus. War mir nicht sicher, ob die Teile ansonsten baugleich sind. Vielen Dank!

Suche :( entweder

- Ersatzgabel für mein Mercier. Vorzugsweise pink und mit Chromsöckchen, muss aber nicht. Französisches Gewinde und Schaftlänge für 57er Rahmen aber Pflicht...

- ...oder jemanden im Münsterland, der ein französisches Gabelgewinde nachschneiden kann.

ahoij. ich bin auch auf ersatzteil suche. und zwar einemal eine staubkappe:
gibt es bei ebay für 13 euro. ich 5 für die pedale bezahlt…

Falls es dich tröstet :
ich habe schon neue SKS Pedale gekauft und die Staubkappen amputiert , weil ich die für meine Campa-Victory Pedale brauchte , und die Originalen eine Freudenhauspreis haben.

Fals jemand SKS Pedale ( der Campa alt Nachbau ) haben will ( ohne Staubkappen :oops: ) PN

Suche :( entweder

- Ersatzgabel für mein Mercier. Vorzugsweise pink und mit Chromsöckchen, muss aber nicht. Französisches Gewinde und Schaftlänge für 57er Rahmen aber Pflicht...

- ...oder jemanden im Münsterland, der ein französisches Gabelgewinde nachschneiden kann.

Ich meine Peugeot1979 hat mal Bilder von einem seiner Werkzeugkoffer gezeigt, der franz. Werkzeuge beinhaltet. So eine Gabel kann man ja noch problemlos verschicken.

reisberg: Danke für den Tip! :) Ich hab' nur derzeit ein bisschen Angst, was die Post angeht - letzten Monat erst haben die ein Päckchen von mir verschlampt... :crash:

Zurück
Oben Unten