Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dürfen die denn kosten?Ich bin auf der Suche nach den passenden 6207 Schalthebel-Adapter für einen Vitus Rahmen:
Und zwar wäre das die Nummer 4 in der Box. Tausche auch gerne gegen abgerundete NOS.
Vielen Dank!
Suche ein TL HF20, evtl. auch nur leihweise, zur Demontage eines HG-Freilaufkörpers.
Mit etwas Geschick und Schmirgelleinen kannst du aus deinen abgerundeten auch flache machen. Oder du hast jemanden mit Zugriff auf eine Drehmaschine im Bekanntenkreis.Ich bin auf der Suche nach den passenden 6207 Schalthebel-Adapter für einen Vitus Rahmen:
Und zwar wäre das die Nummer 4 in der Box. Tausche auch gerne gegen abgerundete NOS.
Vielen Dank!
Mit etwas Geschick und Schmirgelleinen kannst du aus deinen abgerundeten auch flache machen. Oder du hast jemanden mit Zugriff auf eine Drehmaschine im Bekanntenkreis.
das wäre tollKönnte sein dass ich da was habe, also nicht original, aber es kommt ja nur auf die Maße an. Kann nachher mal im Keller gucken. Zumal ich praktischerweise auch in Bielefeld wohne
wenn du 2 hast, würde ich eins nehmen...TL-HF20 kenne ich nicht, aber TL-FH20 habbisch. Bin aber wahrscheinlich etwas zu weit entfernt.
Werde mal schauen, ob ich nicht zufällich 2 oder mehr habe.
Es gibt mehr, ähnliche Shimano Wekzeuge.
Hab ich doch schon gemacht, siehe Bilder obendas wäre toll
ahoij. ich bin auch auf ersatzteil suche. und zwar einemal eine staubkappe:
gibt es bei ebay für 13 euro. ich 5 für die pedale bezahlt…
Suche entweder
- Ersatzgabel für mein Mercier. Vorzugsweise pink und mit Chromsöckchen, muss aber nicht. Französisches Gewinde und Schaftlänge für 57er Rahmen aber Pflicht...
- ...oder jemanden im Münsterland, der ein französisches Gabelgewinde nachschneiden kann.
reisberg: Danke für den Tip! Ich hab' nur derzeit ein bisschen Angst, was die Post angeht - letzten Monat erst haben die ein Päckchen von mir verschlampt...
Suche dann noch einen Umwerfer, Campagnolo Nuovo Record oder Gran Sport, mit 28,6mm-Schelle.