• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Bahnradgabel (Chrom) für Diamant RH 55 cm (müsste eine Schaftlänge von 162 , haben, wenn ich mich richtig erinnere), wenn jemand so eine noch hat, einfach melden ;)

Gruß

Thomas

Moin,

Ich suche einen Cinelli 1A, 1E oder auch 1R Vorbau - 110-120mm, 26,4 Klemmung in gutem Zustand. Ach ja, ein Campagnolo Sattelklemmbolzen wäre auch fein.

Dank im Voraus und Gruß, ugly

Suche einen Gazelle Rahmen aus den 70er-80er Jahren.
Am liebsten natürlich eineb Champion Mondial.
RH M-O 54-55

Ok, die Schaltgruppe 600EX ist soweit komplett, die Hebel noch im Gespräch, aber ich denke das klappt.

Jetzt ist da als Steuersatz noch so eine wilde Mischung aus Resten drin :) das muss geändert werden.

also darum die Frage: hat jemand einen hübschen

Shimano 600 EX Steuersatz HP-6207 oder falls es gibt 6208
Gabelkonus 26,4

wenn ja, dann bitte ...

Danke, helge

Ok, die Schaltgruppe 600EX ist soweit komplett, die Hebel noch im Gespräch, aber ich denke das klappt.

Jetzt ist da als Steuersatz noch so eine wilde Mischung aus Resten drin :) das muss geändert werden.

also darum die Frage: hat jemand einen hübschen

Shimano 600 EX Steuersatz HP-6207 oder falls es gibt 6208
Gabelkonus 26,4

wenn ja, dann bitte ...

Danke, helge
Ist denn der schon weg?
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-794#post-2754783

Hi,
Suche für einen Freund (190cm) ein klassisches Rennrad bis 300€. Ich denke in dem fall sollte es so ca. 60cm m-m rahmenhöhe sein. Das Rad sollte für den preis eine gute Substanz haben, aber es muss nicht unbesingt 100% sofort fahrbereit sein.

Am besten wäre Abholung mit Testfahrt in der Region Hannover (Radius 100km sind da vllt noch okay)

Freue mich über alle Angebote.
Guten Morgen,
kann folgendes Rad anbieten:

Giant Speeder Lite
RH 59
Shimano Exage Gruppe
Wäre allerdings sofort fahrbereit... :)
Dafür aber im Umkreis <100 von H

Gruß

Anhänge

• Giant Speeder Lite 20042013247.jpg
    Giant Speeder Lite 20042013247.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 64
Suche:

Suntou Cyclone 7000 Umwerfer!
HR mit 6 Ritzeln, sollte Rund laufen aber eher günstig sein, fürs Stadtrad; am liebsten in Darmstadt und Umgebung

Hey ho ...
nachdem ich mir hier im Forum den Faggin Randonneur geholt habe, würde ich gern wissen, welche Cantileverbremse denn so richtig klassisch wirkt...und, ob die denn auch halbwegs in Ordnung ist.
Ich hab mal was moderneres, aber doch sehr schlichtes rausgesucht. http://moobilo.de/tektro-cyclocrossbremse-cr720-silber-p-86146.html
Weiß jemand mehr?

Hey ho ...
nachdem ich mir hier im Forum den Faggin Randonneur geholt habe, würde ich gern wissen, welche Cantileverbremse denn so richtig klassisch wirkt...und, ob die denn auch halbwegs in Ordnung ist.
Ich hab mal was moderneres, aber doch sehr schlichtes rausgesucht. http://moobilo.de/tektro-cyclocrossbremse-cr720-silber-p-86146.html
Weiß jemand mehr?
Dia Compe hat viele Cantis gebaut, da ist noch einiges in Umlauf. Welchen Stil solls denn haben? Solls einfach nur hübsch sein oder auch klassisch. Erstenfalls ist dein Vorschlag gar nicht schlecht.

Zurück
Oben Unten