Kannst du von mir kriegen. 8 EUR inkl. Versand.gesucht wird eine CLB Vorderrad-bremse (Typ wie Bild im Anhang), Zugarm links in Fahrtrichtung oder eine gerade, nicht verbogene spindel für die gezeigte bremse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du von mir kriegen. 8 EUR inkl. Versand.gesucht wird eine CLB Vorderrad-bremse (Typ wie Bild im Anhang), Zugarm links in Fahrtrichtung oder eine gerade, nicht verbogene spindel für die gezeigte bremse.
..hm hätte ich da, das Problem is , da hängt noch ein Rickert dran.Suche Gipiemme Schnellspanner.
Na da gehört doch Campa ran. Also schnell wechseln
...nee zu der Zeit End 70, Anfang 80 waren bei Rickert auch andere Parts möglich und auch verbaut.
Suche Bahnradgabel (Chrom) für Diamant RH 55 cm (müsste eine Schaftlänge von 162 , haben, wenn ich mich richtig erinnere), wenn jemand so eine noch hat, einfach melden
Gruß
Thomas
Ist denn der schon weg?Ok, die Schaltgruppe 600EX ist soweit komplett, die Hebel noch im Gespräch, aber ich denke das klappt.
Jetzt ist da als Steuersatz noch so eine wilde Mischung aus Resten drin das muss geändert werden.
also darum die Frage: hat jemand einen hübschen
Shimano 600 EX Steuersatz HP-6207 oder falls es gibt 6208
Gabelkonus 26,4
wenn ja, dann bitte ...
Danke, helge
Guten Morgen,Hi,
Suche für einen Freund (190cm) ein klassisches Rennrad bis 300€. Ich denke in dem fall sollte es so ca. 60cm m-m rahmenhöhe sein. Das Rad sollte für den preis eine gute Substanz haben, aber es muss nicht unbesingt 100% sofort fahrbereit sein.
Am besten wäre Abholung mit Testfahrt in der Region Hannover (Radius 100km sind da vllt noch okay)
Freue mich über alle Angebote.
Dia Compe hat viele Cantis gebaut, da ist noch einiges in Umlauf. Welchen Stil solls denn haben? Solls einfach nur hübsch sein oder auch klassisch. Erstenfalls ist dein Vorschlag gar nicht schlecht.Hey ho ...
nachdem ich mir hier im Forum den Faggin Randonneur geholt habe, würde ich gern wissen, welche Cantileverbremse denn so richtig klassisch wirkt...und, ob die denn auch halbwegs in Ordnung ist.
Ich hab mal was moderneres, aber doch sehr schlichtes rausgesucht. http://moobilo.de/tektro-cyclocrossbremse-cr720-silber-p-86146.html
Weiß jemand mehr?