• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, der neue Flite ist im Frontbereich breiter und insg. etwas länger, geht etwas in Richtung SLR und jetzt kommt der Witz, was einem an den "Kevlar-flanken" suggeriert ist billiges "kevlar-ähnlich-aussehendes" dünnes Leder. :(:mad::crash:
*eingebaute Obsoleszenz*

Die jetzigen Flite 1990 im Laden die "alten" 90er Flites. Mir fällt es nur auf, weil Flite mein Lieblingssattel war von der ersten bis zur Zwangspause 1995... dann jetzt wieder. Mache Mal Fotos, wenn ich in meinem Keller bin.

Mal relativ unspezifisch: Ich such einen schicken Rennrad Vorbau mit 22,2 mm Durchmesser. Sollte halt nach vorne/ unten geneigt sein (72° - 88°) ... ich muss gerade über mich selbst schmunzeln und zugeben, dass ich wenig Ahnung habe, worauf es noch bei einem Vorbau ankommen^^. Vielleicht hilft es, wenn ich erstmal bestimmte Angebote zu Gesicht bekomme.

CinelliVorbau.jpg

suche nen stahlrahmen rh 58 erstmals alles anbieten

ich hab zwar schon einige interessante angebote trotzdem ein bisschen genauer.

Teile hab ich noch ein bissl was da,
ich möchte mir für den Fahradurlaub im Sommer ein Radl aufbauen.
es sollte ein einfaches Randonneur oder besser gesagt Rennrad mit Gepäckträger und Licht werden.

am liebsten wär mit ein 80 oder 90er jahre Stahlrahmen lieber eher hoch als lang rh 58-60

Ich suche einen japanischen Sattel á la Kashimax oder Ariake für mein Koga Miyata. Farbe schwarz und Glattleder.
Ich freu mich auf Angebote!

Sorry.
Schwanenhals. Die kleine will mit Rock fahren. Außerdem gerne was schönes aus Stahl und Glitzer und Pink und so erwünscht!

Fragen kann man ja mal andere Farben gehen natürlich auch. Mal abgesehen davon war das in den 80er ja auch nicht umbedingt unüblich.

Zurück
Oben Unten