• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

wie meinen? ich habe den hinteren gpt, brauche den lowrider für vorne. also den hier, aber in silber

9355111567_4fe6f7754a_z.jpg
Habe Vorder- und Hinter-GT in silber, aber keinen LR.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Kettenblatt auch gebraucht 52er für DA 7400 muss nicht original sein :)
Schwarze Hütlis für Gipiemme Bremsen auch günstige Bezugsquellen würden mich Interessieren
einfachen Rahmen in 50-52 möglichst günstig geht auch ohne Decals (ist für das erste gemeinsame Projekt mit meiner Tochter )
Bitte per PN

Suche Leder Sattel in braun
gern Brooks, muss aber nicht
gern auch mit Gebrauchsspuren
möglichst sportlich (schmal und leicht)
der auf eine Standard-Stütze passt.

Mille grazie

Hallo zusammen,

um endlich das Pinarello Presitge S fertigstellen zu können brauch ich noch folgendes:

- ein Innenlager mit 120 mm Achsbreite, 70er Gehäuse, italienisches Gewinde, am liebsten Campagnolo oder OMAS
- ein paar gut erhaltene Campa Bremshebel inkl. guter Gummis
- eine Sattelstütze 27,2, möglichst lang, am liebsten fluted Campagnolo,
- einen Konusring inkl. Konuslager unten für nen Galli Steuersatz, 1 Zoll

Teile sollten in gutem Zustand sein, also was zum Fahren, aber bitte aber nicht abgerockt.

Freue mich auf alle viele Angebote per PN.;)

Vielen Dank und viele Grüße

peru

Hallo, ich suche einen Lenker (klassische Dropbar) für 25,4 Klemmung, gerne was hochwertiges, Breite 42/43 mm.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bastelobjekt:

Engländer (gerne auch was aus der zweiten Reihe, Raleigh geht aber auch immer) oder
Franzose (gerne Peugeot, muss aber nicht);
RH60

Es sollte noch etwas zum Basteln geben

Lieber Weihnachtsmann,
bitte sei doch so gut und finde für mich

- eine (nicht zwingend originale, aber optisch ähnliche) Sattelklemmung für eine Campagnolo Aero-Stütze
- einen schwarzen, nicht allzu-teuren, aber auch nicht zwingend im perfekten Zustand sein müssenden Sattel der frühen 80er (Concor, Rolls,...)
- Einen intakten Shimano 600-Steuersatz, Kugeln für Selbigen, oder zumindest die Größe dieser kleinen Biester (ganz vergessen: für 1"-Gewindegabel)...

Es soll zu Deinem Schaden nicht sein, und ich verspreche Dir, dieses Jahr an Weihnachten den Kamin auch aus zu lassen, auf dass Dir das Feuer unterm Ar*** erspart bleibt.

Ganz herzliche Grüße,
Dein T-lo

Hallo Zusammen,

suche einen schönen Rahmen 60 er Höhe 58er Oberrohr.
Gerne mit Chrom
Ideal wäre ne 126 Einbaubreite

Tausch gegen Vitus Rahmen wäre auch möglich

Bietet mir ruhig mal alles an

Viele Grüße

1. hakenschlüssel

2. Stirnlochschlüssel
Für den Konterring brauchst Du einen Konterringschlüssel, sowas hier:
https://www.bike-components.de/products/info/p15990_Patronenlagerschluessel-BBT-7-.html

Und für die Lagerschale einen Stirnlochschlüssel, z.B. sowas:
https://www.bike-components.de/products/info/p28655_Stirnlochschluessel-.html?xtcr=1&xtmcl=

Schon mal vielen Dank!

Hatte das auf die Schnelle etwas falsch formuliert, ist ja der "Suche"-Bereich.

Wenn also jemand so etwas doppelt oder dreifach in der Werkzeugkiste liegen hat, bitte einmal zu mir.

:) ;) :)

Ansonsten...

Stirnlochschlüssel ist klar!

Bei dem angezeigten Konterringschlüssel bin ich mir da nicht so sicher, das ist doch kein Hakenschlüssel, der müßte ja schon genau in die Aussparungen passen - außerdem für Lager ab 1998 gedacht?!

...und gleich noch mal...

Ein schwarz/gelber RR-Sattel (Baujahr Mitte 80er) aus italienischer Produktion wird für das Mondial gesucht.

Schwarz als Grundton mit z.B. gelben Applikationen - aber kein Neongelb

Nachdem meine bessere Hälfte beim Thema "Wolltrikot" zunächst die Nase rümpfte :confused:, wurde mir nun doch mitgeteilt, dass das moderne Lycra-Zeug am Klassiker ja nun auch nicht ginge.....o_O
Ich bräuchte also nun doch eine gescheite Klamotte, irgendwie passend zu diesem Raleigh:

raleigh.jpg

(musskein Teamshirt sein, darf aber natürlich....)

Es gibt hier Forumianer die stricken Dir eines nach Vorgabe. Wäre eine Möglichkeit...

Zurück
Oben Unten