• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Den gleichen wie auf dem angehängten Bild, da sind die Hebel leider ziemlich verranzt mit so komischen "Pickeln" drauf.

Schaltung am Rad ist SunTour VX, bei den passenden Hebeln dazu bin ich mir wg. der Bezeichnung nicht sicher. Im angehängten Katalogblatt werden die glaube ich auch als Road VX bezeichnet. Ich brauch die für dei Anlötthalterung.

Anhänge

• suntour1979 - Schalthebel.jpg
    suntour1979 - Schalthebel.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 64
  • Schalthebel.jpg
    Schalthebel.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 57
moin,

habe hier auch noch welche rumfliegen,
allerdings ohne scheiben/schrauben..
nur die hebel.

bei interesse ,PN.

greetz
lars

Das ist ja auch kein Wunder bei dieser bekloppten Montageart. Wäre Shimano nur bei den Gewindekappen wie bei der 7400 geblieben ... :rolleyes:

Ich hatte es ja gehört, dass sie abgefallen ist, habe sofort angehalten und 15 Minuten gesucht, leider ohne Erfolg. :eek:

Sobald ich ein BB 7400 habe, kommt da sowieso eine gescheite Dura Ace 7400 Kurbel dran. Mit der 7410 begann der Abstieg ...
Bekomm ich dann die Kappe?:)

Bekomm ich dann die Kappe?:)

Die kannst Du vielleicht schon früher haben, denn ich habe gerade gesehen, dass die 7410 Kurbel ja auch ein Gewinde hat. Bin gerade nicht zu Hause um es auszuprobieren, doch da müssten die Dura Ace 7400 Staubkappen mit den zwei Löchern und dem Gewinde ebenso passen, wenn man die alten schwarzen Kurbelschrauben verwendet. :)

Ich meine diese hier:

7400_DustCaps.png

Die kannst Du vielleicht schon früher haben, denn ich habe gerade gesehen, dass die 7410 Kurbel ja auch ein Gewinde hat. Bin gerade nicht zu Hause um es auszuprobieren, doch da müssten die Dura Ace 7400 Staubkappen mit den zwei Löchern und dem Gewinde ebenso passen, wenn man die alten schwarzen Kurbelschrauben verwendet. :)

Ich meine diese hier:

Anhang anzeigen 95263
Richtig, die passen auf jeden Fall, hätte auch so eine 7400 Kappe über falls Du tauschen möchtest...

Suche immer noch Kotter, Rickert, Basso oder anderen Italiener.
RH max. 53cm

Die ersten beiden sind keine kleinen Italiener;)

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach folgenden Teilen für einen Mercier Aufbau:

- Sattelstütze: Sakae Ringyo, 26,8 mm, Modell Super Light Royal
- Vorbau: Sakae Ringyo, 22 mm, L ~ 90 -100 mm; Modell Super Light New Royal

Alternativ anderes Modell von SR, auf jeden Fall mit den Fräsungen oder pantografierte oder gravierte Teile von Mercier.....falls es sowas überhaupt gbt.

Einen Vorbau habe ich allerdings in schwarz, Længe muss ich noch mal nachsehen. 22mm. Gefræst.

Suche:

- Ambrosio Elite 19 Felgen, neu oder gut erhalten
oder LRS mit Ambrosio E 19 Felge und Campa Record Naben, gut erhalten

- Suntour Cyclone Gruppe / Teile, Zustand: funktionstüchtig und günstig

Hallo miteinander! Ich suche diese Scheibe zur Einstellung der Federspannung, passend auf ein Campagnolo Mirage 8fach Schaltwerk. Ich weiß, dass es nicht klassisch ist und nicht wirklich hochwertig. Trotzdem schaltet es sauber und ich wüsste auch nicht wo ich danach suchen sollte, wenn nicht hier.
Viele Grüße
Benni

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374868417526.jpg
    uploadfromtaptalk1374868417526.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 55
Zurück