Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekomm ich dann die Kappe?Das ist ja auch kein Wunder bei dieser bekloppten Montageart. Wäre Shimano nur bei den Gewindekappen wie bei der 7400 geblieben ...
Ich hatte es ja gehört, dass sie abgefallen ist, habe sofort angehalten und 15 Minuten gesucht, leider ohne Erfolg.
Sobald ich ein BB 7400 habe, kommt da sowieso eine gescheite Dura Ace 7400 Kurbel dran. Mit der 7410 begann der Abstieg ...
Bekomm ich dann die Kappe?
Richtig, die passen auf jeden Fall, hätte auch so eine 7400 Kappe über falls Du tauschen möchtest...Die kannst Du vielleicht schon früher haben, denn ich habe gerade gesehen, dass die 7410 Kurbel ja auch ein Gewinde hat. Bin gerade nicht zu Hause um es auszuprobieren, doch da müssten die Dura Ace 7400 Staubkappen mit den zwei Löchern und dem Gewinde ebenso passen, wenn man die alten schwarzen Kurbelschrauben verwendet.
Ich meine diese hier:
Anhang anzeigen 95263
Richtig, die passen auf jeden Fall, hätte auch so eine 7400 Kappe über falls Du tauschen möchtest...
die Edith war schon da.Beim letzten wusste ich's ja noch, aber dass die beiden anderen auch Italiener sind...
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach folgenden Teilen für einen Mercier Aufbau:
- Sattelstütze: Sakae Ringyo, 26,8 mm, Modell Super Light Royal
- Vorbau: Sakae Ringyo, 22 mm, L ~ 90 -100 mm; Modell Super Light New Royal
Alternativ anderes Modell von SR, auf jeden Fall mit den Fräsungen oder pantografierte oder gravierte Teile von Mercier.....falls es sowas überhaupt gbt.
Sobald ich ein BB 7400 habe, kommt da sowieso eine gescheite Dura Ace 7400 Kurbel dran. Mit der 7410 begann der Abstieg ...