• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nachdem meine bessere Hälfte beim Thema "Wolltrikot" zunächst die Nase rümpfte :confused:, wurde mir nun doch mitgeteilt, dass das moderne Lycra-Zeug am Klassiker ja nun auch nicht ginge.....o_O
Ich bräuchte also nun doch eine gescheite Klamotte, irgendwie passend zu diesem Raleigh:

Anhang anzeigen 95053

(musskein Teamshirt sein, darf aber natürlich....)
Wie wärs hiermit?
http://www.ebay.de/itm/CAMPITELLO-V...Sport_Radsport_Bekleidung&hash=item3cd39f5440
oder damit?
http://www.ebay.de/itm/RADTRIKOT-Vi...Sport_Radsport_Bekleidung&hash=item3cd39f4e47

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immer noch nach einer langen Patentsattelstütze in 26,4mm. Vorzugsweise Japanischer Herkunft aber bitte alles anbieten!!!
und außerdem:
  • Panaracer Tour Guard 700x25c Drahtreifen - älteres Modell
  • Trinkflasche Koga Miyata schwarz weiß

Viele Grüße

Nachdem meine bessere Hälfte beim Thema "Wolltrikot" zunächst die Nase rümpfte :confused:, wurde mir nun doch mitgeteilt, dass das moderne Lycra-Zeug am Klassiker ja nun auch nicht ginge.....o_O
Ich bräuchte also nun doch eine gescheite Klamotte, irgendwie passend zu diesem Raleigh:

Meine rümpft eher bei Lycra die Nase, weil ich da drin riech wie ein nasser Hund, da ist Wolle doch deutlich angenehmer :)
Beim Globetrotter hatten sie grad Merino Raddressen -50%, vielleicht gibts da noch was ordentlich aussehendes für dich.

suche 4 bremsschuhe für ultegra/tricolor bremsen
br 6700 etc...

ja ich weiss, gibts auch ab und an in der bucht ,
vielleicht hat jemand welche übrig hier..

grüsse

lars

suche für eine campa veloce nabe das konterding (ritzel?) für die kassette
da soll es verschiedene größen geben, ich suche das für jemand anderes und habe selber keine ahnung

Suche:
5CEDFFCF-CB2F-4DCE-A558-11B665E7F146.jpeg

5660445F-0704-4D6C-B7C5-3F5E14623DC5.jpeg

In 27,2
Vielleicht hat sich ja jemand letztes jahr eine beim Mario geholt und sich mittlerweile dran satt gesehen/gefahren?!

Suche eine Kappe für eine Dura Ace 7410 Kurbelschraube.

S7410.jpg

Als ich zu Hause losfuhr waren noch zwei am Rad. Nun nur noch eine ... :eek: :mad:

Gibt es evtl. Alternativen?

Willkommen im Klub,....bei mir felht auch eine Kappe....:(

Das ist ja auch kein Wunder bei dieser bekloppten Montageart. Wäre Shimano nur bei den Gewindekappen wie bei der 7400 geblieben ... :rolleyes:

Ich hatte es ja gehört, dass sie abgefallen ist, habe sofort angehalten und 15 Minuten gesucht, leider ohne Erfolg. :eek:

Sobald ich ein BB 7400 habe, kommt da sowieso eine gescheite Dura Ace 7400 Kurbel dran. Mit der 7410 begann der Abstieg ...

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach folgenden Teilen für einen Mercier Aufbau:

- Sattelstütze: Sakae Ringyo, 26,8 mm, Modell Super Light Royal
- Vorbau: Sakae Ringyo, 22 mm, L ~ 90 -100 mm; Modell Super Light New Royal

Alternativ anderes Modell von SR, auf jeden Fall mit den Fräsungen oder pantografierte oder gravierte Teile von Mercier.....falls es sowas überhaupt gbt.

- SunTour Schalthebel

Habe mal Beispielbilder angehängt. Möglichst gut erhaltene Teile, putzen und polieren ist ok aber nicht zu abgerockt:rolleyes:
Angebote am besten als pm an mich.
Vielen Dank schon mal

Anhänge

• Schalthebel.jpg
    Schalthebel.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 67
  • Sakae Teile_Seite_1.jpg
    Sakae Teile_Seite_1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 69
  • Sakae Teile_Seite_2.jpg
    Sakae Teile_Seite_2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 60