Ich bin auf der suche nach einem Cinelli Lenker.
Wäre natürlich nicht schlecht zu wissen, welche Art von Cinelli-Lenker?
Whiggle UK hat günstige Cinelli-Lenker (Unter 50€). Versand ist sehr schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auf der suche nach einem Cinelli Lenker.
Das schöne ist, wenn ein Kind am 1.1. der Zeitrechnung geboren worden wäre, wäre es im Jahre 1 0 gewesen, wenn es 1 wird, schreiben wir das Jahr 2 und im Jahr 50 wird das Kind dann 49. Ist doch klar, oder? Denn wenn ein Mensch 50 wird, ist er sofort danach im 51. Lebensjahr, die Zeitrechnung ist jetzt im 2013. Lebensjahr und wird am daher am Ende dieses Jahres 2013 Jahre alt. Also wurde die Zeitrechnung am Ende des Jahres 2000 2000 Jahre alt.Jetzt bin ich komplett raus, mir wird schon schwindelig.. Micha (?) sagt doch eigentlich nichts anderes als ich?
Wenn die Zählung beginnt, sprich wir setzen jetzt den Nullpunkt. Dann ist in einem Jahr, das Jahr 1. Aber da haben wir ja aber schon 1 Jahr gelebt. Mit _Beginn_ des Jahr 2000 sind dann genau 2000 Jahre um und wir leben nicht im 2000. Jahr, sondern im 2001. Jahr?
Genau wie bei Menschenjahren, natürlich müssen Kinder nicht erst das 0. Jahr vollmachen. Sie machen ab Geburt bis zum 1. Geburtstag das 1. Jahr voll und befinden sich dann in ihrem 2. Lebensjahr, bis zum 2. Geburtstag. Und so weiter...
Nochmal zum Verständnis, ist das Argument, dass mit dem _Ende_ des Jahr 2000 das 2001. Jahr rum ist und wir erst danach im 21. Jahrhundert sind?
Das schöne ist, wenn ein Kind am 1.1. der Zeitrechnung geboren worden wäre, wäre es im Jahre 1 0 gewesen, wenn es 1 wird, schreiben wir das Jahr 2 und im Jahr 50 wird das Kind dann 49. Ist doch klar, oder? Denn wenn ein Mensch 50 wird, ist er sofort danach im 51. Lebensjahr, die Zeitrechnung ist jetzt im 2013. Lebensjahr und wird am daher am Ende dieses Jahres 2013 Jahre alt. Also wurde die Zeitrechnung am Ende des Jahres 2000 2000 Jahre alt.
PS: ich suche Verständnis!