• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hat wirklich niemand passende bremsbolzen über? vielleicht zum tausch oder eine bezugsquelle.
danke schon mal fürs nachschauen!

suche einen campa bremsbolzen für imbus vorne (siehe bild oben). idealerweise im tausch gegen einen kurzen für hinten (siehe bild unten).
Anhang anzeigen 103494 !

außerdem suche ich noch einen shimano bremsbolzen (1. gen dura ace) für mutternbefestigung vorne. hätte zum tauschen einen für mutternbefestigung hinten (bzw. imbus vorne - sollte doch die gleiche länge sein, oder? - siehe bild)

Anhang anzeigen 103498

Ne frage: die haben ja M23,35x1 & M23,25x1 & M23x1 - welche benötigt man für welche Kurbeln? Und Campa-Kurbeln benötigen doch teilweise auch was Spezielles - welcher würde da passen?

Meine Nachredner haben schon viel Richtiges gesagt, bei Velobase ist meist das Abziehergewinde bei Vorstellung der Cranksets mit angegeben!

Halo,

ich suche für einen Freund einen Laufradsatz mit Schraubkranz und am besten 126mm Einbaubreite - irgendein ganz Netter hat sein Hinterrad eingetreten :mad:
Verbaut war eine Shimano Nabe mit Mavic MA2 Felgen - das Vorderrad ist ja noch ganz, wenn jemand also ein passendes Hinterrad hat, immer her damit. Ansonsten hat doch sicher noch einen cshönen alten Laufradsatz für 50,-? :) Danke schon mal!

Felix

Ich suche noch einen französischen Vorbau (22 / 25,4 / 80-100) á la mode de (oder sagt man 'du'):

Velobase

oder:

Velobase

oder andere dieser Epoche...

Gerne den Milremo, da er an einen Bertin soll, muss aber nicht.

Ich such auch noch... und zwar:

- Bremszugaußenhülle, original aus den 80ern (die geriffelten, wabbeligen) in weiß, blau und/oder transparent
- Campagnolo Kurbelarmschrauben
- Campagnolo Sattelklemmbolzen
- Campagnolo Kurbelarmschrauben mit integriertem Abzieher für ne Victory Kurbel
- Campagnolo Victory Schalthebel... können auch gut genutzt aussehen

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit..

Ich suche ein(e) oder (Paar) Tasche(n) für den Gepäckträger hinten.
Sie soll für den Alltag/Beruf geeignet sein. Wer kann was empfehlen und eine Bezugsquelle nennen?
Gibt es außer Ortlieb und Vaude noch bezahlbare Alternativen?
Gerne nehme ich auch Angebote an.

Hallo zusammen,

ich suche eine möglichst lange Sattelstütze in 26,8 mm, kann auch ruhig was einfaches sein.

Besten Gruß
Thomas

Moin zusammen,
ich will mich mal im KB selber bohren/fräsen probieren.
Dafür habe ich einen Cuttertisch mit Fräsmodul zur Verfügung, welcher einfach mit .dxf Dateien gespeist werden kann.
Die Haltevorrichtung ist auch schon gefertigt.

Allerdings brauch ich dafür Versuchsmaterial (LK 130/144).

Daher suche ich KB welche nicht mehr benutzt werden können (abgenutzt, Zähne ausgebrochen...), am besten gratis oder gg Porto im Großbrief.

Wenn das alles gut klappt, werde ich diesen "Dienst" evtl. im Forum anbieten.

Habe von Axel66 gerade 7 Stk bekommen.
Sollte zum rumtesten erstmal reichen.
Danke Axel

Zurück