roykoeln
Aktives Mitglied
der ist aber eigentlich etwas zu neu, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ist aber eigentlich etwas zu neu, oder?
Haha,....ne ne ne...
Danke für den Tip! Hatte ich schon gesehen. Sieht sehr schön aus, ist jedoch zu neu (jung)...
hat jemand evtl noch nen turbo sattel in weißer farbe? ich weiß, ist fast wie die nadel im heuhaufen
danke im vorraus,
gruß,
ben
suche einen campa bremsbolzen für imbus vorne (siehe bild oben). idealerweise im tausch gegen einen kurzen für hinten (siehe bild unten).
Anhang anzeigen 103494 !
außerdem suche ich noch einen shimano bremsbolzen (1. gen dura ace) für mutternbefestigung vorne. hätte zum tauschen einen für mutternbefestigung hinten (bzw. imbus vorne - sollte doch die gleiche länge sein, oder? - siehe bild)
Anhang anzeigen 103498
Ne frage: die haben ja M23,35x1 & M23,25x1 & M23x1 - welche benötigt man für welche Kurbeln? Und Campa-Kurbeln benötigen doch teilweise auch was Spezielles - welcher würde da passen?
Moin zusammen,
ich will mich mal im KB selber bohren/fräsen probieren.
Dafür habe ich einen Cuttertisch mit Fräsmodul zur Verfügung, welcher einfach mit .dxf Dateien gespeist werden kann.
Die Haltevorrichtung ist auch schon gefertigt.
Allerdings brauch ich dafür Versuchsmaterial (LK 130/144).
Daher suche ich KB welche nicht mehr benutzt werden können (abgenutzt, Zähne ausgebrochen...), am besten gratis oder gg Porto im Großbrief.
Wenn das alles gut klappt, werde ich diesen "Dienst" evtl. im Forum anbieten.
Ich such auch noch... und zwar:
- Bremszugaußenhülle, original aus den 80ern (die geriffelten, wabbeligen) in weiß, blau und/oder transparent