• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche dringend Berliner der einen Stronglight Kurbelabzieher ...

...mit einem 22er Durchmesser hat ...wenn ich mit der Schublehre den Durchmesser gecheckt habe,kamen ca. 22,3mm dabei raus..also grösser als ein "normaler" Abzieher...die Stronglight Kurbel ist an einem 66er Lüders Bike welches unbedingt bei der Eroica an den Start gehen soll...allerdings ist das kleine Kettenblatt riesig...die Kurbel muß runter...sollte jemand in Berlin so einen Abzieher haben und für einen Bonus bereit sein,die Kurbel zu lösen...wäre großartig..
Tel : 01709602429

..ich wohne in Steglitz...das Bike nähe Amrumer Strasse...ich komme aber überall gerne vorbai mit dem Bike...
Gruss,Elmar

...mit einem 22er Durchmesser hat ...wenn ich mit der Schublehre den Durchmesser gecheckt habe,kamen ca. 22,3mm dabei raus..also grösser als ein "normaler" Abzieher...die Stronglight Kurbel ist an einem 66er Lüders Bike welches unbedingt bei der Eroica an den Start gehen soll...allerdings ist das kleine Kettenblatt riesig...die Kurbel muß runter...sollte jemand in Berlin so einen Abzieher haben und für einen Bonus bereit sein,die Kurbel zu lösen...wäre großartig..
..ich wohne in Steglitz...das Bike nähe Amrumer Strasse...ich komme aber überall gerne vorbai mit dem Bike...
Gruss,Elmar
Irgendjemand aus dem Forum hat doch vor einem Monat oder so aus der Bucht eine Stronglight Kurbel mit original zugehörigem Stronglight Kurbelabzieher gekauft, vielleicht hast Du ja Glück und dieser jemand ist aus Berlin? Ansonsten, falls Du auf dem Weg zur Eroica an Frankfurt vorbeikommst, kkannst Du meinen Stronglight Kurbelabzieher verwenden,...

Edit: 101.20 wars....

Suche Vorbau Schalthebel in NichtPlastik. Campa o. ähnliches.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379754726285.jpg
    uploadfromtaptalk1379754726285.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 55

.

Gruss,Elmar
Der ADFC hat einen in der Werkstatt, Benutzung kostenlos. Der ist in der Brunnenstr.Nähe U Bernauerstr

Kann mal jemand Dura-Ace-Sachen (740x) anbieten!!! Bitte :D

Ich suche eigentlich alles, bis auf Bremskörper, Schaltwerk, Steuersatz und Tretlager. Kann auch gerne mit Schremshebel (8-fach).
Sattelstütze (27,2) und Vorbau (120) auch gerne.
Mir ist klar, dass diese Sachen nicht billig an jeder Ecke zu haben sind und weil ich vom Zustand her gerne 'vorzeigbare' Teile suche,... Es werden gerne faire Preise gezahlt.

Ich suche:

Für die Gazelle:
- Cinelli Giro d'Italia Lenker in 40-42cm (m-m) und 26er Klemmung
- Kettenblatt 39Z 130mm silber

Für das Wheeler:
- Campagnolo Chorus Sattelstütze in 27,2mm in gutem Zustand
- Campagnolo Chorus Steuersatz
- Campagnolo Chorus Tretlager BSA 111mm (hätte dieses in ITA zum Tausch)

DANKE

Hi,

suche eine geflutete 7400/10 Dura Ace Stütze in 26.4 und biete diese Campa hier zum Tausch an.

Gruß

Anhänge

• DSCF4001.JPG
    DSCF4001.JPG
    574,8 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF4014.JPG
    DSCF4014.JPG
    237,1 KB · Aufrufe: 47
Oh und ich suche auch etwas.
nachdem die Jagd nach einem 60er Jahre Gran Sport Steuersatz nun doch recht ernüchternd ist suche ich:
60er Jahre Stronglight Stahlsteuersatz (P3) für BSA Gewinde mit 26,4er Gabelkonusdurchesser.
Falls evtl doch jemand einen Gran Sport oder Record Pista hat, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt! ;)

Herzlichen Dank schonmal
Grüße
Bob

Zurück