• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Also, mal wieder eine lange Suchliste mit Schaubildern:

- Campa Gran Sport Stahl massiv Nabe vorne, einteilig, für Schnellspanner

cjkz.jpg

- Campa Gran Sport Nabe hinten, 32Loch, dreiteilig in Alu-Stahl, für Schnellspanner

3-pc_alloy-steel%20Gran_Sport_2.jp

(geliehen bei classicrendezvous.com)

- schöne Lenker-Vorbaukombi passend zu einem deutchen Renner aus 1969, gerne Scheeren / Cinelli / Titan oderso

- Stronglight 93 Kurbeln

$T2eC16F,%21%29kE9s4Z-UH-BR8I%28R3uo%21%7E%7E60_35.JPG

ebay

- Blechflaschenhalter für Lenkermontage, gerne etwas patiniert

R-porte-bidon-av-2.jpg

http://a133.idata.over-blog.com/375x500/3/81/57/38/Velo-F.DALCERRI-1950/R-porte-bidon-av-2.jpg

- 60er Jahre Kernledersattel, Zustand und Hersteller 2trangig, zB

2011_1221image0009_blowup.jpg

http://bmxmuseum.com/forsale/2011_1221image0009_blowup.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

Campagnolo Zuganschläge aus Metall

Vielen Dank für eure Angebote!
Bin fündig geworden. Jetzt fehlt mir noch ein paar Lenkerendschalthebel von Simplex, Campagnolo oder Suntour um mein Projekt endlich fertigstellen zu können. Wäre wirklich super wenn jemand sowas anzubieten hätte.

Bin fündig geworden. Jetzt fehlt mir noch ein paar Lenkerendschalthebel von Simplex, Campagnolo oder Suntour um mein Projekt endlich fertigstellen zu können. Wäre wirklich super wenn jemand sowas anzubieten hätte.
Leider ist meine derzeitige Kassette hin, suche jetzt also noch eine neunfach Dura Ace Kassette.

jemand evtl noch nen 2fach umwerfer 600er oder DA mit Schelle für mich? Kann auch ruhig abgerockt sein, hauptsache es schaltet noch :)

thx,
gruß
ben

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich möchte diesen Winter die kalten Tage nutzen das Fahrrad fahren wieder neu zu erlernen. Ich sitze im Rollstuhl und kann ein wenig gehen. Muskeln gehen ganz gut also auf einen Heimtrainer funktioniert es ganz gut. Dazu habe ich mir schon so ein Gerät besorgt wo man sein Fahhrad mit der Gabel fixieren kann und auf Rollen fährt. Jetzt brauch ich nur noch ein passendes Fahhrad. Ich suche ein altes Rennrad oder so, sollte halt mit Schaltung sein, kein Singlespeed. Lenker bau ich mir dann nen anderen dran. (Lenkrad so einen leicht gekrümmten, ähnlich Mountainbike) Diesen Winter Muskeln und Bewegungen trainieren und im Frühjahr hoffentlich mit dem Teil dann auf der Strasse. Ich denke es macht Sinn gleich mit dem Fahhrad zu üben mit dem ich dann auch später fahren möchte, deshalb sollte der Rahmen nicht so hoch sein damit ich gut draufkomme, denke so Rahmenhöhe 54 oder so, oder ein schickes Damenrennrad geht bestimmt och. Ich bin 1,75 gross. Es sollte nicht so teuer sein weil a) mein Geldbeutel aufgrund meines neuen Aktivrollstuhls sehr schlecht bestückt ist und b) ich nicht weiss ob das fahren klappt.
Ich danke schon jetzt, viele Grüsse Micha
Wollt nochmal nachfragen... ;)

Ich suche auch immer noch: Bremskörperpaar für ein altes Dancelli mit alter Mutternbefestigung, sollte entweder 105 GA, oder 600er, DA, ca. us der gleichen Zeit, Anfang der 80er, sein! Bitte keine PN, sondern Unterhaltung.

Ich suche auch immer noch: Bremskörperpaar für ein altes Dancelli mit alter Mutternbefestigung, sollte entweder 105 GA, oder 600er, DA, ca. us der gleichen Zeit, Anfang der 80er, sein! Bitte keine PN, sondern Unterhaltung.

Dann heißt es jetzt ab sofort du hast eine Unterhaltung? Anstatt du hast eine PN? Jedenfalls habe ich dir eine Nachricht geschrieben.

:)

...hätte ja einen Mexico in RH 56. Der wird aber momentan aufgebaut, um dann zu entscheiden, ob er bleiben darf oder gehen muss(evtl. zu klein für mich). Kannst das Ganze ja mal verfolgen und mich dann ggf. anquatschen. Ich dokumentiere hier den Aufbau und dann später bestimmt auch meine Entscheidung:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/aufbauthread-colnago-mexico.122326/
Ja kenn deinen Thread. Schau da immer wieder mal rein. Und....jaaaaaa....das wäre der perfekte Rahmen! Obwohl mir ein Mecixo ORO lieber wäre....:D
Falls du dich entscheiden solltest es abzugeben, wäre ich sehr stark interessiert.

Suche bzw tausche :

Campa super bzw nuovo record bremsen !
Tausche die mit imbus befestigung gegen welche mit mutternbefestigung ! Oder suche zum kauf welche mit mutter !

Merci
Max

Suche bzw tausche :

Campa super bzw nuovo record bremsen !
Tausche die mit imbus befestigung gegen welche mit mutternbefestigung ! Oder suche zum kauf welche mit mutter !

Merci
Max

Wenns nicht unbedingt Record sein muss, hab ich Modolo Speedy mit Mutternbefestigung. Samt Hebeln. Alles neuwertig.

Zurück