Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleischsalat!
Import? Woher!?!?!na dann importier ich mal mehr würste wa-![]()
Dürft ihr reisen?Ich bin ab 03.10. im Ausland......
Wenn man sich diese Karte mal ansieht denkt man es fast nicht --> http://vis.uell.net/btw/13/atlas.htmlDürft ihr reisen?
Auch ins westliche Ausland?
![]()
Kann ich mitbringen, grobe oder feine und wieviele?Na echte thüringer eben...kann ja der herr dschenser mitbringen![]()
Wer sagt denn westliches Ausland? Wir fahren nur zu unseren Brüderinnen und Brüder am Balaton, in dä Tschechei und in der SU - falls das richtige Parteibuch dabei ist.Dürft ihr reisen?
![]()
Klar doch, wenn er die Mifas drüben lässt.Dürft ihr reisen?
![]()
Suche 6fach SIS Shimpanski Schalthebel.
Schaltwerk ist 600 tricolor. Schalthebel sind 6400er. Wenn ich die Rasterung ausschalte und den Anschlag neu einstelle,
dann müsste das doch funzen, oder nicht.
Dafür gab's mal aus Plastik so 'nen kleinen Einsatz. Der wurde in den Schlitz geklemmt wo der Schaltzug drin läuft (unter dem Schaltzug) und vergrößerte damit den Radius und somit den Seilweg.
Damit konnte man dann 6-fach gerastert schalten. - Muss heute abend 'mal im Keller schaun...
Wäre klasse wenn Du fündig wirst.
Suche:
- Staubkappen passend zu Campa Pedalen muss aber nicht Campa sein