• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Muß noch mal drüber schlafen, ob ich den selbst noch brauche oder entbehren kann.
Ist, glaube ich, sogar ein NOSiger....
Melde mich morgen abend nochmal deswegen.
 
.....Lackierer in raum München für;
u5ebu9e8.jpg


...Schuster Gabel für:
junuty6e.jpg

Wenns gehts NOS, vergolded, und mindestens 18cm länge... Aber ich nehme auch gebrauchte, kurze... Rest lass ich erledigen...

*edit: so sollte die im besten fall aussehen:
asaguta7.jpg

a4ehupad.jpg


Rennrad oder Cross Rahmen aus 70er, 80er in RH58

Bahnrad oder Rahmen 58RH
*edit2 wenns gehts noch vor dem Augsburger Treffen :)

2paar Campagnolo Super Record Bremsebel

LG, Ivan
 
Hallo zusammen
Suche DA Rotor 7 oder 8 fach HG bzw einen 7/8 fachen HG Rotor der auf diese Nabe passt
IMG1198.jpg

LG Uwe
 
Hallo zusammen
Suche DA Rotor 7 oder 8 fach HG bzw einen 7/8 fachen HG Rotor der auf diese Nabe passt

HG ist nur mit 8fach möglich 6- und 7-fach war immer UG. 8-fach (7403) passt auch an Deine Nabe. Kassette wäre dann die CS 7401-8. Allerdings wird es schwer werden einen 8-fach Rotor zu finden und wenn dann wird es richtig teuer. Am besten ein anderes Laufrad mit 8fach besorgen und umbauen.

Du suchst somit:

1 x Rotor 7403 (eigentlich 7402 / Shimano Y35412000)
1 x Kassette 7401-8

Schau Dir mal die drei Bilder an. An denen kannst Du die Unterschiede recht gut erkennen. Die drei Bilder helfen auch sehr, einen Dura Ace 74xx Freilauf zu identifizieren.
 

Anhänge

  • DuraAceFH-7402.jpg
    DuraAceFH-7402.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 44
  • DuraAce FH-7403.jpg
    DuraAce FH-7403.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 44
  • DuraAce FH-7400-7speed.jpg
    DuraAce FH-7400-7speed.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 54
HG ist nur mit 8fach möglich 6- und 7-fach war immer UG. 8-fach (7403) passt auch an Deine Nabe. Kassette wäre dann die CS 7401-8. Allerdings wird es schwer werden einen 8-fach Rotor zu finden und wenn dann wird es richtig teuer. Am besten ein anderes Laufrad mit 8fach besorgen und umbauen.

Du suchst somit:

1 x Rotor 7403
1 x Kassette 7401-8

Schau Dir mal die drei Bilder an. An denen kannst Du die Unterschiede recht gut erkennen. Die drei Bilder helfen auch sehr, einen Dura Ace 74xx Freilauf zu identifizieren.

Super Danke für die Info:daumen:
wenn da jemand was hat wäre ich sehr dankbar
ein Laufrad ist wahrscheinlich die günstigere Variante
würde aber natürlich auch einen Rotor nehmen:)
Also ich suche

1 x Rotor 7403
1 x Kassette 7401-8


über Angebote freut sich der :D
Uwe
 
Hallo

suche einen Gabekonus für Campa Steuersatz, weiss nicht ob es überehaupt einen Unterschied macht was für einen konus man nimmt, kann ich auch irgendeinen aus dem radladen einbauen?
 
Nope, Letzteres dürfte nicht gehen, da die Hersteller selbst in verschiedenen Gruppen unterschiedliche Kugelgrößen verbaut haben. Der 6400er Steuersatz hat zB andere Kugeln als der 7400er.
Das wirkt sich logischer Weise auch auf die Laufbahnen aus...
 
Super Danke für die Info:daumen:
wenn da jemand was hat wäre ich sehr dankbar
ein Laufrad ist wahrscheinlich die günstigere Variante
würde aber natürlich auch einen Rotor nehmen:)
Also ich suche

1 x Rotor 7403
1 x Kassette 7401-8


über Angebote freut sich der :D
Uwe

Ich habe sowohl Freilaufkörper 7403 NOS,als auch noch UG-Kränze...auch 1.Stufe...
 
Außerdem sucht meine Freundin:
- Rennrad RH 49-52cm, in guter Ausstattung, 80er/90er-Jahre, bis 300€ gerne auch günstiger;)
 
Argh :mad: da denkt man, man macht ein Schnäppchen...jetzt habe ich drei halbe TA Spec. Kurbelsätze :crash:

Ich suche deshalb:
1 linke TA Kurbel in 170 oder/und 175

Bieten kann ich:
eine linke (etwas angemakte, aber durchaus passable) TA in 180, oder linke Campa Record in 170, oder natürlich Bares.
Andere Tauschmöglichkeiten sind auch denkbar...

DSC_9585_kl.jpg
 
d2_dome
Ich schätze, dass es kaum billiger geht, falls doch sag mir bitte Bescheid. Habe auch ne Gabel die Schwarz werden soll und selbst Pulvern bei strahlfix waren 80 € angesagt, als ich mal angefragt habe. Und ich will die eigentlich nicht pulvern ...

Ich hab bei Strahlfix für 'nen ganzen Rahmen weniger als 80€ bezahlt... war zwar keine Gabel bei, aber ich hätte jetzt gedacht, dass eine Gabel somit um einiges weniger kostet. Mit Gabel sollten es glaube ich 110€ sein...
 
hallo

suche abzieher für diese schraubkränze: der vielzahn für shimano passt bei keinem :(
Der letzte ist ein Sachs Maillard..
 

Anhänge

  • DSCF4345.JPG
    DSCF4345.JPG
    410,3 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF4346.JPG
    DSCF4346.JPG
    464,7 KB · Aufrufe: 59
  • DSCF4347.JPG
    DSCF4347.JPG
    315 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten