kelllerkind
Aktives Mitglied
Leider kann ich damit nicht dienen, was soll der den kosten....?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen
Suche DA Rotor 7 oder 8 fach HG bzw einen 7/8 fachen HG Rotor der auf diese Nabe passt
HG ist nur mit 8fach möglich 6- und 7-fach war immer UG. 8-fach (7403) passt auch an Deine Nabe. Kassette wäre dann die CS 7401-8. Allerdings wird es schwer werden einen 8-fach Rotor zu finden und wenn dann wird es richtig teuer. Am besten ein anderes Laufrad mit 8fach besorgen und umbauen.
Du suchst somit:
1 x Rotor 7403
1 x Kassette 7401-8
Schau Dir mal die drei Bilder an. An denen kannst Du die Unterschiede recht gut erkennen. Die drei Bilder helfen auch sehr, einen Dura Ace 74xx Freilauf zu identifizieren.
Das wär nett. Das wär aber schon komisch, wenn sich eine SR Custom an ein Somec verirrt.
Die ist ja doch ne sehr einfache Kurbel, die eher an Rädern der untersten Mittelklasse verbaut war.
Super Danke für die Info
wenn da jemand was hat wäre ich sehr dankbar
ein Laufrad ist wahrscheinlich die günstigere Variante
würde aber natürlich auch einen Rotor nehmen
Also ich suche
1 x Rotor 7403
1 x Kassette 7401-8
über Angebote freut sich der
Uwe
d2_dome
Ich schätze, dass es kaum billiger geht, falls doch sag mir bitte Bescheid. Habe auch ne Gabel die Schwarz werden soll und selbst Pulvern bei strahlfix waren 80 € angesagt, als ich mal angefragt habe. Und ich will die eigentlich nicht pulvern ...