• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hätte mal eine etwas andere Suchanfrage: Ich suche einen Crosscycle Youngyoung- oder youngtimer, also etwas aus dem Ende des 20. Jahrhunderts und, entschuldigt, bitte weggucken, evtl. auch aus Anfang des 21. Jahrhunderts :oops:
Also Alu, Cantiaufnahme, gerne Ahead und Octalink. RH bei 58 cm rum, Tendenz nach oben, auch Slopingabhängig. OR sollte bei 57 cm liegen.
Gerne auch mit Bremsen, Steuersatz und evtl. Lager/Vorbau/Lenker.
Der Zustand muss nicht gut sein, darf gerne schon geschreddert sein, dementsprechend darf auch der Preis sein.

Und jetzt gehe ich beichten...:idee:
 
Ich hätte mal eine etwas andere Suchanfrage: Ich suche einen Crosscycle Youngyoung- oder youngtimer, also etwas aus dem Ende des 20. Jahrhunderts und, entschuldigt, bitte weggucken, evtl. auch aus Anfang des 21. Jahrhunderts :oops:
Also Alu, Cantiaufnahme, gerne Ahead und Octalink. RH bei 58 cm rum, Tendenz nach oben, auch Slopingabhängig. OR sollte bei 57 cm liegen.
Gerne auch mit Bremsen, Steuersatz und evtl. Lager/Vorbau/Lenker.
Der Zustand muss nicht gut sein, darf gerne schon geschreddert sein, dementsprechend darf auch der Preis sein.

Und jetzt gehe ich beichten...:idee:
Nach Limburg?
 
Bildschirmfoto 2013-10-21 um 22.24.47.png


Platin-Crosscycle!!!
 
Suche verschiedene (ältere) Zahnkranz-Abzieher, am besten im Konvolut. Es haben hier ab und zu mal Leute sowas angeboten, vielleicht hat ja noch wer n paar übrig?
 
Ein Bekannter sucht ein Stadtradl, hat keine Vorstellungen was er will. Ich kann euch lediglich die unteren Angaben machen und die Bilder weitterreichen. Grundsätzlich sollte das Rad keine riesen Baustelle sein, davon hab ich selbst genug.

Rennrad: RH-55-58 // Budget 150-300€ // Farbe schwarz, rot, weiss bevorzugt (bitte auch alles andere anbieten) // Marke: egal // Ausstattung: egal

Gruß, beeus

EDIT: "Versendungswilligkeit" wäre bei "Nicht-Berlin-Anwesenheit" leider Vorraussetzung.
 
Ich würde auch gerne auf Scheibenbremsen umstellen, doch auch mein Budget ist mehr als aufgebraucht. Muss auch mit den Cantis durch den Winter kommen, vielleicht nächstes Jahr dann.
 
Moin, ich suche ein Innenlager! ITA mit 107mm Achsenlänger.

Vielleicht hab ich ja Glück :)


Danke im Vorraus und viele Güße, Martin
 
Zurück
Oben Unten