• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

um meine signatur mal zu bebildern, velobasje bedankt:
8AC9FD77-06B6-4063-AF8D-DBF92C35E891.jpeg

einen solchen umwerfer suche ich - nicht unbedingt dieses modell, aber eben mit dem stopper für die außenhülle.
meine beute aus gent ist zu "modern"...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Woher kommst du denn?
In Berlin hat ein Laden den im Schaufenster liegen. Keine Ahnung wie viel mm... war aber recht teuer. Ca. 59,99 oder so.
Kannst Du mal sagen wer das in Berlin ist? Suche sowas nämlich auch, hab ich aber bisher nur in Ebay US gefunden, für gefühlte 100000$. Bin aus Stuttgart, da kommste nicht so oft an den Berliner Schaufensterauslagen vorbei.
Danke
 
Cross-Schlauchreifen 28" für die Fahrt über Schnee und Eis:-) wenn es gute Empfehlungen gibt, würde ich da auch in puncto Originalität Abstriche machen und aktuelle drauf ziehen. Also bin sowohl auf der Suche nach den Reifen als auch nach Infos/Empfehlungen.
Schöne Grüße
 
Suche ...
  • Flasche(n)
  • Neu
  • Weiß
  • Unbedruckt
Bildschirmfoto 2013-10-30 um 09.10.36.png


Hat jemand eine Idee, ob man so etwas neu irgendwo bekommt? Die Aufschrift könnte ich selbst anbringen, das wäre das kleinste Problem. soern6 könnte die sicher auch gut gebrauchen. Könnte die auch gleich mit bedrucken und Dir dann schicken, wenn ich schon dabei bin. :)
 
Suche Rennradrahmen-Set aus Stahl, RH (C-T) 54-55. Zustand des Lacks und allenfalls Chroms sollte gut sein, kleine Lackschäden ok. Farbe kann alles sein ausser einfarbig weiss, schwarz, gelb. Komplette Rennräder sind auch möglich.
Max. Preis für Rahmenset: 150€, Komplettrad: 250€.
Freu mich auf alle Angebote :)
 
Suche Rennradrahmen-Set aus Stahl, RH (C-T) 54-55. Zustand des Lacks und allenfalls Chroms sollte gut sein, kleine Lackschäden ok. Farbe kann alles sein ausser einfarbig weiss, schwarz, gelb. Komplette Rennräder sind auch möglich.
Max. Preis für Rahmenset: 150€, Komplettrad: 250€.
Ich hätte da noch ein farbikneues Pansonic PR 2000. Das liegt preislich zwischen Rahmenset und Komplettrad :p
 
Meinst du den Michelin Dynamik? Der hat mir nicht genug Profil. Der sollte schon etwas Stollen drauf haben. Vgl. Schwalbe sammy slick oder so ähnlich. Nur eben als schlauchreifen
Nein, meinte den Fred allgemein. Da haben dann bestimmt mehr user was davon. Sowohl von Frage- als auch von Antworten.:)
Deine Frage kannst du da auch stellen.;)
 
Weisst du da ne Alternative dazu?
leider nicht.. und die vielzahl an konen, kugeln etc. macht es eher unwahrscheinlich, dass es eine alternative gibt, man muß sich ne ganze batterie an teilen zulegen. z.b. paßten die o.g. VR-Achsen nicht in eine Exage VR-Nabe, da diese große kugeln wie eine HR-Nabe hatte, die konen schmaler waren etc. pp.. und das ist schon Shimano Standard-Lowend-Zeugs.. :(
 
Zurück
Oben Unten