Tango_y_Amor
Aktives Mitglied
Nur 379€ für den Rahmen? Ist noch günstig weg gegangen.Grad mit 379 Ocken beendet.
Das wurd doch etwas happig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur 379€ für den Rahmen? Ist noch günstig weg gegangen.Grad mit 379 Ocken beendet.
Das wurd doch etwas happig.
Nimms nicht krumm. Du hast ja noch ein paar Pfeile zum Verschießen. Ein echter Jäger lauert weiter und gibt nicht nach dem ersten Fehltreffer auf. Die Trophäensammlungen sind ja auch eher durch Beharrlichkeit als durch schnelle Treffsicherheit zustandegekommen.Kann mir das nicht jemand demnächst vorher sagen, dass man da höher 400 rein muss?
Mann, bin ich grad angepisst. Sorry, musst mal raus.
Wenn Du jetzt nachträglich feststellst, daß der Rahmen Dir auch mehr wert gewesen wäre, dann solltest Du Dein Bucht-Bietverhalten prinzipiell überdenken.Kann mir das nicht jemand demnächst vorher sagen, dass man da höher 400 rein muss?
Mann, bin ich grad angepisst. Sorry, musst mal raus.
Ja, eigentlich ein alter Hut, wird aber dennoch allzuhäufig nicht beachtet.
Suche zwei C-Record Nabensätze, ...
... aber ich finde ein Klassiker darf schon mal etwas bequemer mit weniger Überhöhung sein, i.d.R. nutzt man diese Räder ja auch für gemütlichere Ausfahrten...
kommt drauf an, welche Zeit man sieht. In den 70-ern und 80-ern wurde teilweise mit mehr Überhöhung gefahren als heutzutage, dafür war die Länge niedriger.Nicht aus den Augen lassen darf man auch, dass zu der Zeit eh noch mit weniger Überhöhung gefahren wurde.