• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche auch immer noch einen schicken, eleganten Rahmen! Siehe Signatur!
Der hier ist ohne Chrom und als unaufregend kann man die Farbe nun wirklich nicht bezeichnen. :D
Aber er hat RH 60 und 130mm HR Eb.
dsc13738-jpg.69090

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der hier ist ohne Chrom und als unaufregend kann man die Farbe nun wirklich nicht bezeichnen. :D
Aber er hat RH 60 und 130mm HR Eb.
dsc13738-jpg.69090

Vielen Dank für das Angebot. :bier:
Ich bin recht flexibel, was die Farbe angeht, aber Neon ist mir dann doch ein wenig zu auffällig :cool:

ich hoffe ja insgeheim, mal einen ähnlichen Rahmen wie @Profiamateur seinen Herkelmann zu finden.
Mittlerweile bin ich beinahe schon bereit mir so einen Rahmen bauen zu lassen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wer hat noch einen passabel funktionierenden und trotzdem äußerlich gut aussehenden Dura Ace EX-Steuersatz? Bj 1981 wäre supi.

Vielen Dank für das Angebot. :bier:
Ich bin recht flexibel, was die Farbe angeht, aber Neon ist mir dann doch ein wenig zu auffällig :cool:

ich hoffe ja insgeheim, mal einen ähnlichen Rahmen wie @Profiamateur seinen Herkelmann zu finden.
Mittlerweile bin ich beinahe schon bereit mir so einen Rahmen bauen zu lassen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dann passt der hier sicher besser von der Farbe her.
img_0109-jpg.103184

Da mußt du dann halt flexibel bei der RH sein ( 63,5 c-t), aber größere Rahmen sind ja bequemer.
Einen 40 Jahre Gios hätte ich auch noch in 61 c-t , aber der hat nur auf der Gabelkrone Chrom.

img_0109-jpg.103184

Da mußt du dann halt flexibel bei der RH sein ( 63,5 c-t), aber größere Rahmen sind ja bequemer.
Einen 40 Jahre Gios hätte ich auch noch in 61 c-t , aber der hat nur auf der Gabelkrone Chrom.

der is ja heiß!!!!!!

img_0109-jpg.103184

Zu erwerben?

... ich glaube fast, wir fahren via braunschweig;)...
die neongazelle ist doch der ideale winterhobel, mehr sicherheit geht nicht!!!

Ah, ich wußte ich hab mir deshalb schon mal auf die Pfoten geklopft.

neinnein, ich dachte da schon an dich - ich brauche für das braune doch ne leiter:D
edit - und das neon wäre doppelbesetzung - geht nicht:(

Ah, ich wußte ich hab mir deshalb schon mal auf die Pfoten geklopft.
Ja, das wird hier nichts weil alle glauben Aelle sei die Pest.;)
In den Kleinanzeigen kauft auch keiner einen Rahmen der viel über 100€ liegt.
Im Feb. haben die Leute alle Rechnungen vom Jan. bezahlt, sind flüssig und haben Angst zum Saisonstart nicht mit was neuem aufwarten zu können und dann lasse ich das Schätzchen in der Bucht schwimmen.

Zurück