• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine (schicke) Vorderradbremse (mit langen Schenkeln). Hersteller egal, Zustand nicht ganz so wichtig. Ideal natürlich mit brauchbaren Backen. Achso bitte keine Mittelzugbremsen.

Vielen Dank schonmal..

Moinsen,

hat jemand eine HR-Achse für eine 7200er Hochflansch-Nabe im Fundus... :idee:

Mir ist eine bei meinem Straßen-LRS für meine Quergazelle sauber auf der Kranzseite hinter dem Konus abgeschert...:( :mad: :confused:

brüchige Grüße

Martin

suche campa compact - kurbel für 4kant und ohne kohlenstoff natürlich:D - welche gab es da eigentlich, im moment hab ich nur diese dinger mit den außenliegenden lagern und den achsen, durch die man durchgucken kann, vor augen:(

ergänzung: sie sollte zu einem 8 - fach ergogeschaltetem rad passen - ich sehe mich schon vor einer schwierigen suche und bin auch für vorschläge ohne angebot dankbar!

ich glaube, ich belebe mal den entsprechenden aufbaufred, der in der versenkung schlummert.

suche campa compact - kurbel für 4kant und ohne kohlenstoff natürlich:D - welche gab es da eigentlich, im moment hab ich nur diese dinger mit den außenliegenden lagern und den achsen, durch die man durchgucken kann, vor augen:(

ergänzung: sie sollte zu einem 8 - fach ergogeschaltetem rad passen - ich sehe mich schon vor einer schwierigen suche und bin auch für vorschläge ohne angebot dankbar!

ich glaube, ich belebe mal den entsprechenden aufbaufred, der in der versenkung schlummert.

Warum conpact?
C Record und mit 13Z anfangen geht doch auch,oder 3fach.

Viele Grüße
Dieter

Uiiii,

kompakt und Vierkant...

Meine, daß es diese Kombi nicht gibt. Kohle und Vierkant ja, aber nicht Alu, Vierkant und kompakt. Sowas hatte noch nicht einmal der doch sonst soooo innovative Gemischtwarenladen aus dem Land der aufgehenden Sonne am Start (jetzt mal von dem 3-fach MTB-Geraffel abgesehen). Kompaktkurbeln gibt es erst seit Einführung von "Horrortech" und "Ultraquark", meine ich... :rolleyes: o_O ;)

verkantete Grüße

Martin

Ist 8fach nicht generell prä-Kompakt? bei den großen Herstellern wenigstens...

TA Carmina fällt mir ein, die gibt's mit wechselbarem Spider oder Stern oder wie das heißt.

hallo!
suche folgende sachen:
tommasini air gewindegabel für ein 57 cm rahmen
campagnolo pista kettenblattschrauben
campagnolo pista kettenblatt 144 mm lochkreis
campagnolo 50th pedalhaken
nachrichten bitte via pm falls einer was hat!gruss&dank

vielen dank für eure hinweise - es gibt ja:
bei rpd verschieden suginos - eine davon ist zu mir unterwegs -
auch campa victory/triomphe wäre eine möglichkeit, aber die haben den lk116, der die blattsuche etwas schwierig macht. außerdem ist sie zeitlichoptisch etwas zu alt...

im moment denke ichdaran, eine racing t kurbel zweifach zu fahren mit der mir vorschwebenden 34/48 oder 50 stufung, und das äußere kb als hosenschutzring seiner zähne zu berauben.
weiß aber noch nicht so recht, wie das aussieht???
hat das jemand als foto???

Hallo zusammen,
suche folgende Dinge:
- Shimano 600 Sattelstütze mit 26,8mm
- eine Rennradfelge mit 40 Loch in silber und nach Möglichkeit die gleiche noch mit 36 Loch für Faltreifen.
- Shimano 600 Vorderradnabe mit 32 Loch fb 6400

vielen Dank schonmal

Suche Vorbau für 1 Zoll Gabel 90-100 mm / 90 Grad Klemmung 25,4 kann no Name sein für PhilippeTourenlenker habe zZ grauenhaften Modola Vb montiert

vielen dank für eure hinweise - es gibt ja:
bei rpd verschieden suginos - eine davon ist zu mir unterwegs -

Yep,

gute Entscheidung... :daumen:

Habe für einen Crosser neulich ebenfalls 'ne Sugino XD Evo mit 36/46 KBs bei Radplan geordert. Sieht ganz schmuck aus die Kurbel...

large_querdiamant-beta.jpg

kompakte Grüße

Martin

suche käfige für c-record pista pedalen. wenn es möglich ist NOS.
schon mal danke für die aufmerksamkeit.

Zurück
Oben Unten