• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche diese kleinen Nippel, die man in das Werkzeug einschraubt, das zum fixieren/kontern eines klassischen Tretlagers dient. also die, die in die Löcher der Lagerschale gesteckt werden. meine sind leider nicht mehr da, wieso auch immer.

Das sind die beiden Gewindestifte für den Gabelschlüssel,frage mal bei Campa in Leverkusen nach. Tel.0214-2069530

Viele Grüße
Dieter

Wahrscheinlich sind das sogar vollkommen gewöhnliche Stifte für Stirnschlüssel (oder wie auch immer die im richtigen Leben heissen). Solltest Du also einen Fachhandel Metall/Schrauben/Werkzeug in der Nähe haben, lohnt sich ein Besuch sicherlich.

Wahrscheinlich sind das sogar vollkommen gewöhnliche Stifte für Stirnschlüssel (oder wie auch immer die im richtigen Leben heissen). Solltest Du also einen Fachhandel Metall/Schrauben/Werkzeug in der Nähe haben, lohnt sich ein Besuch sicherlich.

Die Stifte haben unten ein Gewinde,in der Mitte einen Sechskant und oben ist er rund.

Unterscheidet sie das von denen aus dem Nicht-Fahrrad-Bereich? Ich habe so was dort bisher nur im Vorbeigehen gesehen.

Unterscheidet sie das von denen aus dem Nicht-Fahrrad-Bereich? Ich habe so was dort bisher nur im Vorbeigehen gesehen.

Ich kenne nur Gabelschüssel mir festen Stiften,kann allerdings nicht ausschließen,dass es das gleiche Prinziep wie bei Campa gibt.
Der einfachste Weg ist ein Anruf bei Campa,wenn die Antwort nicht zufriedenstellt,kann man sich im Werkzeughandel erkundigen.

Allen viele Ostergrüße
Dieter

Hallo,
ich suche klassische Riemenpedale.
Am liebsten die Shimano 600er mit weißen Riemen.
Aber ich nehme zur Not auch andere.

Ich kenne nur Gabelschüssel mir festen Stiften,kann allerdings nicht ausschließen,dass es das gleiche Prinziep wie bei Campa gibt.
Der einfachste Weg ist ein Anruf bei Campa,wenn die Antwort nicht zufriedenstellt,kann man sich im Werkzeughandel erkundigen.

Allen viele Ostergrüße
Dieter
danke erst mal!

Hallo zusammen,

ich suche für eine Campa Victory Bremse die Konische Mutter , als Abschluss auf dem Bolzen. Leider fehlt sie mir an einer der Bremsen.Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen wenn jemand sowas rumliegen hätte, oder ne Ahnung hat wo ich eine herbekommen kann.

Hier ein original-bild der vorhandenen:

medium_VICI.jpg

Hallo zusammen,

ich suche für eine Campa Victory Bremse die Konische Mutter , als Abschluss auf dem Bolzen. Leider fehlt sie mir an einer der Bremsen.Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen wenn jemand sowas rumliegen hätte, oder ne Ahnung hat wo ich eine herbekommen kann.

Hier ein original-bild der vorhandenen:

medium_VICI.jpg

Mach doch erst mal zwei normale V2A Hutmuttern auf die Bremsen,oder lasse Dir in einer Dreherei zwei Hutmuttern nach Muster vorne konisch abdrehen.
Viele Grüße
Dieter

Für mein Batavus Competition suche ich noch:

Shimano FD-6100 Umwerfer mit integriertem Zuganschlag.

-shimano-600-fd-6100-uniglide-front-derailleur-nice-condition-vintage-clamp-on.jpg

Außerdem:

3x Oberrohrschelle für den Bremszug

Wer was hat, bitte melden :)

Moin moin,

ich suche einen 1" Steuersatz á la 105/600 oder vergleichbares.

Schreibt mir eine PN falls ihr was schönes habt.

Grüße!

Tach,
ich suche Schuhplatten für Campagnolo SRG Pedale. Oder gleich gute gebrauchte Schuhe von Ende der 80er mit solchen Platten dran. PN ist dufte.
Dank,
Max

Zurück