• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...
IMAGE_092.jpg

...
Ich missbrauche mal ein Bild von chkamb für meine Suchanfrage. Sollte das nicht in Ordnung sein dann sagt bescheid, nehme es dann raus.

Hat jemand diese Schrauben mit Plastekappe zum Festschrauben der Schalthebel? Würde mich freuen wenn da jemand etwas in seinem Fundus für mich hat. Mein Dank wird dem Spender gewiss sein!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Jetzt will ich mich doch mal durch die klassischen Sättel probieren, da der alte wohl doch schon gut leiden musste

Suche einen von diesen
  • San Marco Rolls
  • San Marco Concor
  • Selle Italia Turbo
in Weiß

Hallo,
ich suche einen gelben Sattel. Muß italienischer provinienz sein, gerne gebraucht und mittelguter Zustand, und muß zu einem 80er Jahre Vollblutrenner passen.
Danke & schöne Grüße
Ralf

Ich missbrauche mal ein Bild von chkamb für meine Suchanfrage. Sollte das nicht in Ordnung sein dann sagt bescheid, nehme es dann raus.

Hat jemand diese Schrauben mit Plastekappe zum Festschrauben der Schalthebel? Würde mich freuen wenn da jemand etwas in seinem Fundus für mich hat. Mein Dank wird dem Spender gewiss sein!

Hi Micha, kein Problem mit dem Foto. Habe die Schalthebel, so wie auf dem Foto, immer noch. Kannst sie für 6,- inkl. Versand haben.

Jetzt will ich mich doch mal durch die klassischen Sättel probieren, da der alte wohl doch schon gut leiden musste

Suche einen von diesen
  • San Marco Rolls
  • San Marco Concor
  • Selle Italia Turbo
in Weiß

Bei mir müsste es nicht zwingend eines dieser Modelle sein, aber ich bräuchte auch noch einen weißen Sattel für meine Anfang-80er-Gazelle.
Zeitlich am besten passend, kein Wildleder o.ä. (sollte wetterfest sein), kann auch ein No-name-Teil sein.

Suche ein BSA Innenlager mit bevorzugt 115mm langer Achse, 113mm ginge auch noch. 4-Kant aufnahme mit ISO Standard. Mir würde auch nur die Achse reichen.
Gruß
Jan

Suche dringend ein:

- Dura Ace EX o. 600er EX (arabesque) Schaltwerk gern auch defekt solang die Schraube zum befestigen am Schaltauge mit dabei ist.
- bzw. nur die Schraube des Schaltwerks (rot markiert auf dem Bild)

medium_shimanodaschraube.jpg

Solltet ihr sowas rumliegen haben, einfach melden, fein wäre außerdem, wenn ihr aus Berlin kommen würdet. Kontaktaufnahme per E-Mail oder "Unterhaltung" übers Forum. Als Tausch könnte ich ein paar Dura-Ace EX Bremsen anbieten.

Gruß
Daniel

Suche dringend ein:

- Dura Ace EX o. 600er EX (arabesque) Schaltwerk gern auch defekt solang die Schraube zum befestigen am Schaltauge mit dabei ist.
- bzw. nur die Schraube des Schaltwerks (rot markiert auf dem Bild)

medium_shimanodaschraube.jpg

Solltet ihr sowas rumliegen haben, einfach melden, fein wäre außerdem, wenn ihr aus Berlin kommen würdet. Kontaktaufnahme per E-Mail oder "Unterhaltung" übers Forum. Als Tausch könnte ich ein paar Dura-Ace EX Bremsen anbieten.

Gruß
Daniel
Was ist mit Deiner alten Schraube passiert? Sowas bricht doch nicht ab?

Na mal ernsthaft. Die Schraube die ich noch habe ist so ausgenudelt, dass der Imbus nicht mehr greift. Ich bin froh das Ding draussen zu haben. So langsam nervt mich das alles...
Wenn mir das Rad nicht so gefallen würde, hätte ich es schon längst "weggeschmissen", sprich nem Hipster zum Singlespeeden verkauft. -.-
Wäre ecth toll wenn jemand sowas irgendwie hätte... :(

Na mal ernsthaft. Die Schraube die ich noch habe ist so ausgenudelt, dass der Imbus nicht mehr greift. Ich bin froh das Ding draussen zu haben. So langsam nervt mich das alles...
Wenn mir das Rad nicht so gefallen würde, hätte ich es schon längst "weggeschmissen", sprich nem Hipster zum Singlespeeden verkauft. -.-
Wäre ecth toll wenn jemand sowas irgendwie hätte... :(
Ich habe den gleichen Bolzen, nur vom Campagnolo, sehr lange gesucht. Und dann bietet hier ein sehr netter, nipponaffiner User ein defektes Nuovo-Record Schaltwerk an und schwupps :cool:.

Will sagen: Es es besteht durchaus Hoffnung!

Ich suche ein vorderes Schutzblech von Bluemels Olympic in rot metallic.Bei meinem fehlt da nen Stück
huilend.gif

Ich nehm natürlich auch nen komplettes Set.
Desweiteren brauch ich noch einen Randonneur Rennlenker.
So sollte er aussehen :
http://www.ebay.de/itm/Velo-Orange-...cycling_bikeparts_SR&var=&hash=item72171c8c5a
Freu mich über Angebote.

Velo Orange werden inzwischen von dailybread in D vertrieben (Sitz in Berlin) http://www.dailybreadcycles.net/?page_id=9

Ich frage so lange bis ich endlich welche habe: Ich brauche Oberrohrschellen. Genau genommen eine Schelle von Huret. Oder einen Satz vom besagten Hersteller oder auch einem anderen. Sollte den auf dem Bild nur ähnlich sehen :)

5543441139_bb661d0235_b.jpg

ich suche dringend (!) eine ältere shimano achse, die mit den weiter aussen liegenden knubbeln.für 68mm tretlagergehäuse und 113-116mm lang.
DA EX und 600EX oder älter.

Zurück