• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Servus,
hat jemand von euch zufällig einen Gewindeschneider für 1 1/4" Gabeln abzugeben? oder weiß jemand, wo ich sowas noch für einen einigermaßen humanen Preis bekomm?
grüße,

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich bin auf der Suche nach weißen Schutzblechen für mein neues Stadtradprojekt. Leider kann ich keine finden. Zefal hatte glaub ich mal welche im Programm, ich kann die aber nicht mehr finden. Hat da jemand einen Tipp? Bitte keine Race-Blades, ich will richtige. Danke schon mal.
Zefal hatte wirklich mal welche im Programm,....oder Bluemels Olympic 2000...

Servus,
hat jemand von euch zufällig einen Gewindeschneider für 1 1/4" Gabeln abzugeben? oder weiß jemand, wo ich sowas noch für einen einigermaßen humanen Preis bekomm?
grüße,
Gabelschneider in 1 1/4" von VAR meine ich zu haben, aber leider nicht zum Verkauf, falls Du aus der Frankfurter Gegend bist, kann ichs Dir leihen,...

Hat jemand eine solche Schaltzughülle für mich?

p1030310-jpg.40942

Weiße Zefals hatte ich mal, hab ich hier im Forum weitergereicht, vielleicht meldet sich ja bei Dir der damalige Käufer falls er wider Erwarten die Schutzbleche doch nicht braucht...
habs damals gesehen, war aber zu spät. Und ich war mir noch nicht klar wegen der Farbe. Bislang hatte ich immer schwarz, weiß ist sicher mehr Putzarbeit

Suche dringend: 1 Umwerfer "SIMPLEX" (AV 223, der mit dem roten Plastikknopf, Schellenbefestigung 28 mm). Die Leitbleche würden ausreichen, mein äusseres ist durch!

Moinsen Leute,

ich such einen Gabelkonus für nen 1055 Steuersatz. Hat jemand sowas noch rumfliegen?

Danke vorweg,
Christoph

Hey ho,
ich suche immer noch dringend SunTour Sprint Bremshebel oder Dia Compe Aero Gran Compe Bremshebel.
Bei letzteren in schwarz/silber oder schwarz/schwarz.

Danke

Suche Campa Record Lenkerendschalthebel mit friktion, 2/3 - 9-10 Fach
+ Umwerfer Schellenausführung Campa 'triple' 3 fach, zb.Veloce, Xenon, Mirage...

:rolleyes:

gruß
fsp

Ich suche ein paar klassische Lederschuhe für die L’eroica, schwarz oder braun. Ich habe Größe 43 im realen Leben, suche deswegen eher Größe 44 oder ein paar ausgenudelte 43er.
Zustand ist egal, bietet doch einfach an was Ihr habt. Vielen Dank schon jetzt!

Suche:

Campagnolo oder anderes ISO Innenlager mit schweizer Lagerschalen
alternativ auch nur die Schalen.

Lyotard Berthet No. 23 mit französischen Gewinden für Alu Kurbeln

gelbe Zughüllen 70´er Jahre

SR (Extra) Super light oder Dura Ace EX Stütze in 27,2

Ach ja, und gelbe Riemen in Neu, Ale wären fein aber ich kann wohl über alle gelben froh sein, die ich nicht aus Übersee importieren muß... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten