Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dura Ace sind verchromt, 600 und einfacher sind schwarz, wie die Kontermuttern auf den Achsen auch. Ob die Clips sich von den Maßen unterscheiden weiß ich nicht.. Sind für DuraAce 1. Gen gedacht aber ich vermute, dass es bei allen Naben die gleichen Dinger waren, oder?
Diesen hübschen Rahmen hatte ich gestern beim Stöbern in den Kleinanzeigen gefunden, wär das was?Suche ein Rennrad für die Tochter eines Freundes:
Stahlrahmen RH 50-52, Reynolds 531 grün, 501, Columbus Aelle, Zeta oder Gara reichen völlig.
Die Farbe ist viel wichtiger, soll entweder silber oder dunkelblau am besten mit einem Stich ins grünliche sein. 622 Reifen, es sollten min. 28 mm passen. Ausstattung 105 oder 600, halt was Problemloses. Ein Flatbar mit MTB Schalt-/Bremshebeln als Lenker wäre schön, muß aber nicht, kann ich auch umbauen. Sattel das gleiche, Wunsch ist ein Cambium C15 oder C17 Carved in der Damenvariante. Am liebsten wäre mir ein Komplettrad, dann muss ich nicht jedes Teil einzeln suchen. Budget für die Basis irgendwo zwischen 200 und 250.
Oliver
Danke, aber denke der ist zu teuer.Diesen hübschen Rahmen hatte ich gestern beim Stöbern in den Kleinanzeigen gefunden, wär das was?
Der Stich ins Grünliche ist allerdings recht stark ausgeprägt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Moin,Moin zusammen,
ich suche für Campa Record Titanium Umwerfer (9/10-fach) das eingekreiste Kunststoff-Teil, die komplette Schaltgabel (FD-RE001) oder den gesamten Umwerfer.
Anhang anzeigen 1125846
Gruß Robert
Das ist zwar etwas teurer aber dafür ein sehr feines Rad...Suche ein Rennrad für die Tochter eines Freundes:
Stahlrahmen RH 50-52, Reynolds 531 grün, 501, Columbus Aelle, Zeta oder Gara reichen völlig.
Die Farbe ist viel wichtiger, soll entweder silber oder dunkelblau am besten mit einem Stich ins grünliche sein. 622 Reifen, es sollten min. 28 mm passen. Ausstattung 105 oder 600, halt was Problemloses. Ein Flatbar mit MTB Schalt-/Bremshebeln als Lenker wäre schön, muß aber nicht, kann ich auch umbauen. Sattel das gleiche, Wunsch ist ein Cambium C15 oder C17 Carved in der Damenvariante. Am liebsten wäre mir ein Komplettrad, dann muss ich nicht jedes Teil einzeln suchen. Budget für die Basis irgendwo zwischen 200 und 250.
Oliver
Schau dich mal nach Scorpio um, so eins könnte doch gefallen:Danke, aber denke der ist zu teuer.
Braucht man noch eine komplette gruppe und selbst 105 kostet ja mit allem schon 200 €
Oh ja,Schau dich mal nach Scorpio um, so eins könnte doch gefallen:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5030895
Bin ausserem auf der Suche nach einer verchromten 1" Stahlgabel mit mindestens 18cm Gabelschaft und einem Campagnolo 8-fach Schaltwerk. Die weiteren Teile sind aus der Campi Stratos 94 Gruppe.Hallo zusammen
Ich suche ein Hinterrad mit Shimano Nabe (optimal 105) mit 6-fach Freilauf oder Schraubkranz und wollte fragen, ob vielleicht ein solches bei jemandem weiterziehen dürfte.
Suche ich immer noch, zusätzlich eine Schnelle für Schalthebel:ich benötige eine schöne Campa-Steuersatz Kontermutter, hat jemand was mit ISO Gewinde verfügbar?
Danke!
Anhang anzeigen 1127884