Georges2020
Sonne in den Speichen!
Hallo , bin schon länger nicht mehr im Forum gewesen da Klassiker nicht mehr so im Fokus bei mir waren (Arbeit, Familie tec. das Übliche halt....) aber jetzt rückfällig geworden und möchte einen meiner noch vorhandenen Rahmen aufbauen und hab festgestellt dass mein Teilebestand nicht mehr ganz so üppig ist und das ein oder andere fehlt .....es geht um den Rahmen hier:
Dafür suche ich Viner Panto Teile oder wenns ganz schlimm kommt einen "Graveur" der sowas kann wie hier zu sehen (gehören schon zu einem Blauen Viner in meinem Bestand) :
Also wenn jemand zumindest eine gute Adresse weiss wo man "Rohlinge" so bearbeiten lassen kann würde ich mich auch freuen.
Des weiteren Teilewunschliste:
1 -2 (2-4 Stk) Sätze Bremsschuhe Campa SR
1 Bremshebel ich meine SR 1. Generation falls jemand einen Single hat....der zu dem hier passt:
des weiteren:
1 Gabelkonus Campa Record (oder passt da auch was anderes?)
1 Lagerschale Steuersatz Campa SR "Steuerrohr unten"
1 Umwerfer mit Schelle Campa Record oder SR
Vielen Dank vorab!
Dafür suche ich Viner Panto Teile oder wenns ganz schlimm kommt einen "Graveur" der sowas kann wie hier zu sehen (gehören schon zu einem Blauen Viner in meinem Bestand) :
Also wenn jemand zumindest eine gute Adresse weiss wo man "Rohlinge" so bearbeiten lassen kann würde ich mich auch freuen.
Des weiteren Teilewunschliste:
1 -2 (2-4 Stk) Sätze Bremsschuhe Campa SR
1 Bremshebel ich meine SR 1. Generation falls jemand einen Single hat....der zu dem hier passt:
des weiteren:
1 Gabelkonus Campa Record (oder passt da auch was anderes?)
1 Lagerschale Steuersatz Campa SR "Steuerrohr unten"
1 Umwerfer mit Schelle Campa Record oder SR
Vielen Dank vorab!