Bin umgefahren worden...haste da rein gebissen?
Kinetic (Kinlin?) unter 400g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin umgefahren worden...haste da rein gebissen?
Bin umgefahren worden...
Hoffe es ist nur die Felge und an Dir ist noch alles dran und soweit in Ordnung.Bin umgefahren worden...
Das alleine sind die Varianten von 1979. Geht's daher bitte etwas genauer?Moin,
suche ein Set "englische" Reynolds 531 Decals aus den 70ern und einen Nervex Pro Aufkleber fürs Sattelrohr.
Vielleicht hat ja jemand noch welche rumliegen?
Mal für mich als Verständnisfrage, weil ich selber neue Felgen schwarz eloxierte Bremsflanken habe, die mittlerweile stellenweise angebremst, ergo silbern durchschimmern. Lässt sich so etwas verhindern oder trifft es früher oder später bei jeder eloxierten Felge auf? Dann wäre der Wunsch nach ungebremsten Felgen eher optischer Natur, um schöne Fotos machen zu können oder sich ausschließlich am Neuzustand des Rades zu erfreuen? Falls dem so wäre, wäre der Teil: „Fahr“ bei Fahrrad über und wir können es ein Kunstwerk nennen.
Bringt bitte Licht ins Dunkle
Danke
Und wie sieht es mit dir aus?Bin umgefahren worden...
sind die evtl baugleich mit Olympus oder Euclid?Zwar nicht ganz Passend für das Forum, aber suche einen einzelnen Campa Bolzen für die Record Canti Bremsen. Hat den jemand zufällig noch über ?
Anhang anzeigen 1279365
Hatte hier 2x eine verlinkt für Dich, die sind inzwischen selten zu finden.Habe 2 mal in der Bucht gekauft, immer Fehlkauf weil nix mit Gülden.
Unverletzt. Habe das Auto über mich gestemmt. Einarmig!Und wie sieht es mit dir aus?
Hatte ihm auch angeboten, diese NOS Kette von Martin an ihn weiterzuleiten.Hatte hier 2x eine verlinkt für Dich, die sind inzwischen selten zu finden.
Hättest du lieber hier nen Euro mehr bezahlt und Dir Ärger erspart...
Ja ich weiß..., hinterher ist man immer klüger
80 € für ein VerschleißteilHatte ihm auch angeboten, diese NOS Kette von Martin an ihn weiterzuleiten.
Hätte sich schon nett an dem wunderschönen PY gemacht.
80,- Euro waren ihm aber dann doch zu viel.
Kann man nur sagen: willkommen bei den Igelzüchtern und viel Glück bei der Suche.
Muss man ja nicht machen...80 € für ein Verschleißteilnicht ohne
Bitte vielmals um Entschuldigung.Das alleine sind die Varianten von 1979. Geht's daher bitte etwas genauer?
Anhang anzeigen 1279311
Oder mal hier nachsehen, da sind für die 70er mehrere Generationen ersichtlich und nach Jahren geordnet.
http://www.hlloydcycles.com/531 history.pdf edit: oh die Seite gibts wohl so nicht mehr... na dann das PDF von damals von dort.