neula
Aktives Mitglied
Suche ebenfalls Rotes Benotto glänzend / glattRotes Benotto glänzend / glatt wäre ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche ebenfalls Rotes Benotto glänzend / glattRotes Benotto glänzend / glatt wäre ok?
Hätte das wohl für dich, gewünschter Zustand?Suche 10 fach Schaltwerkskäfig kurz Chorus/Record
Falls du aus Köln kommst bzw. aus Frechen... da war gestern eines in den Kleinanzeigen.Hey Leute,
Suche einen Eddy Merckx Corsa Extra Rahmen oder ähnlich hochwertiges im schlechten Zustand, sodass dieser nicht zu Schade für eine Neulackierung ist!
RH CT 55-57 wäre ideal!
Wunsch wäre nen EM.. aber falls ihr was anderes geiles habt bin ich auch offen.
Solle nur nicht zu Schade für nen Neulack sein =)
Darf auch gern ein komplett Rad sein!
Danke!!!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-eddy-merckx/2515034006-217-1160Der Kollege hier ja. hab ich schon angeschrieben - aber denke ich werd da ned der einzige sein :0Falls du aus Köln kommst bzw. aus Frechen... da war gestern eines in den Kleinanzeigen.
Die hätten es mir gestern sogar nach Nippes gebracht für glatte 200. Aber nachdem sie nachgemessen hatten und ne 56 ct raus kam, hab ich abgesagt. Also würde mir da keine Sorgen machen.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-eddy-merckx/2515034006-217-1160Der Kollege hier ja. hab ich schon angeschrieben - aber denke ich werd da ned der einzige sein :0
Die hätten es mir gestern sogar nach Nippes gebracht für glatte 200. Aber nachdem sie nachgemessen hatten und ne 56 ct raus kam, hab ich abgesagt. Also würde mir da keine Sorgen machen.
Irgendwie schaut die rechte Ausfallende merkwürdig aus, eventuell getauscht ?https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-eddy-merckx/2515034006-217-1160Der Kollege hier ja. hab ich schon angeschrieben - aber denke ich werd da ned der einzige sein :0
BR-6500 in 49-39mm hätte ich dir!Deshalb " "....
Danke dir. Campa Centaur hatte ich schonmal ins Auge gefasst, aber die sind auch passend...
Und rotes LB suche ich auch noch, das darf aber gerne nicht modern sein. Falls modern, sollte es dünn sein.
Suche ebenfalls Rotes Benotto glänzend / glatt
Was ist eigentlich, wenn der Lenker weder N noch B eingeschlagen hat?Morgen Jungs,
ich suche für meinen derzeitigen Aufbau (alles andere ist eigtl. fertig)
einen
Anhang anzeigen 1302938
- 3ttt Superleggero Gimondi-Form, in 42 B (alles eingeschlagen; 42 ist die Breite a-a)Wer tauschen mag: ich habe einen in 42 N ( der unterscheidet sich vom 42 B in der Länge)
- Staubkappen Chorus - Kurbel
- Satz Athena Pedale (1.Gen oder so) mit Haken und Riemen. Zustand gut wäre okay
- C-Record Hinterradnabe (Gewinde ITA), 36 Loch, mit guten Konen. Paar Konen würdens auch tun.
Das linke ist - wie normal verchromt - rechts nicht. Also ja.Irgendwie schaut die rechte Ausfallende merkwürdig aus, eventuell getauscht ?
Habe von Bellaciao 2 in Alu und einen in Stahl (alle mit den üblichen Montagespuren). Als Bremsalternative hätte ich auch Tektro RX 4.1, Dia-Compe DC 189 (beides invers) sowie einen Exoten: Dia-Compe DC 139 – damit kann aus zwei Griffpositionen gebremst werden, quasi um die Ecke.Suche für einen Damenstadtrad-/Halbrenneraufbau in einfach/günstig:
- Trainingsbügel/Moustache in Silber, 25,4mm Klemmung, 22mm Rohrdurchmesser
- gerade Bremsgriffe für Trainingsbügel in Silber: Weinmann, Altenburger o.ä.
- Umwerfer 2-fach mit 28,6mm Schelle. Shimano FD-6207 o.ä. 600/105, Zustand egal
- Shimano Zuganschläge für Stahlrahmen SM-CS50 o.ä. mit Befestigung M5, (zur Schaltzugführung am Unterrohrsockel für Lenkerschaltung)
Manches davon bekomme ich auch neu oder bei KA, aber vielleicht hat ja jemand noch was davon im Keller.
Yippee!!!!so,
hier die Bilder vom LRS.
Ich hab neue Naben und Felgen und würde die gern zusammenbauen ohne 60 neue Messerspeichen…der Kopf ist aber auch eh speziell…