Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nur den Lk und den Lochabstand gemessen! Gibt es noch Unterschiede im Durchmesser der Schraubenlöcher?Das ist toll. Aber es sieht mir fast danach aus, als hätte das Kettenblatt schon die großen Bohrungen, oder täuscht das?
Ja. Die gibt es tatsächlich. Kommende Woche werde ich die Kurbel mal zerlegen und reinigen. Dabei werde ich auch nochmal genau nachmessen. Die Schraubenlöcher früher waren aber kleiner.Habe nur den Lk und den Lochabstand gemessen! Gibt es noch Unterschiede im Durchmesser der Schraubenlöcher?
Auch mal drüben im MTB-Forum mal fragen.Gesucht werden einige Komponenten der Shimano XT-Serie aus Mitte der 90er:
- Kurbelsatz FC-M737
- Innenlager BB-UN71
- Nabensatz HB-M737/FH-M737 oder Radsatz mit eben diesen Naben
- Pedalsatz PD-M735
- Steuersatz HP-M742 (1 1/8")
Welchen Zustand sollen die Teile haben?Gesucht werden einige Komponenten der Shimano XT-Serie aus Mitte der 90er:
- Kurbelsatz FC-M737
- Innenlager BB-UN71
- Pedalsatz PD-M735
...Dank für die Frage, dass sollte ich ergänzen:Welchen Zustand sollen die Teile haben?
742 wäre 1 1/4Steuersatz HP-M742 (1 1/8")
zumindest die HR-Nabe habe ich und einen LR-Satz aber in 26“Gesucht werden einige Komponenten der Shimano XT-Serie aus Mitte der 90er:
Zustand darf natürlich gebraucht, sollte aber nicht verschlissen/verschrabbelt sein, danke!
- Kurbelsatz FC-M737
- Innenlager BB-UN71
- Pedalsatz PD-M735
Original fallen mir da nur die Record-Carbonbremshebel ein aber warum baust du dir nicht welche aus defekten Ergos?Wenn ich keine Campa bekomme, nehme ich die Dia Compe 204.
Auch mal drüben im MTB-Forum mal fragen.
Am Rad sind die originalen Dia Compe 981 Cantis verbaut. Da sind Dia Compe 204 nicht unpassend.Original fallen mir da nur die Record-Carbonbremshebel ein aber warum baust du dir nicht welche aus defekten Ergos?
...26" ist gesetzt bei einem MTB! Was für ein LRS ist es denn?zumindest die HR-Nabe habe ich und einen LR-Satz aber in 26“
...26" ist gesetzt bei einem MTB! Was für ein LRS ist es denn?
Suche Campa Bremshebel mit Zugentspannung, so wie beim Ergo. Ich baue auf Lenkerendschalter um.
Dia Compe 204
Bei der Kombination könnte die Zugentspannung sogar wahlweise am Bremshebel, Gegenhalter oder Querzugträger integriert werden.Am Rad sind die originalen Dia Compe 981 Cantis verbaut.