erni65
Aktives Mitglied
Ich würde es an deiner Stelle eingrenzen:
1. Gen. CB 3000 mit kurzem Reach (4000)
Oder
CB 4000 mit langem Reach (4700)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es an deiner Stelle eingrenzen:
CB 4000 gabs mal? Krass, ich hatte mal eine CB 400, mein erstes Gerät.Ich würde es an deiner Stelle eingrenzen:
Oder
Meine Frau eine XS 400…CB 4000 gabs mal? Krass, ich hatte mal eine CB 400, mein erstes Gerät.
Hast Du davon ein Bild? Ich meine ich kenne Zeus da nur mit Anlötern...Suche Zuggegenhalter für die Kettenstrebe - idealerweise von ZEUS aber alles andere auch OK!
Gracias!
Leider nein - alle Bilder von Zeus rahmen die ich gefunden habe, hatten tatsächlich auch anlöter. Aber Zugführung und Schalthebelschelle etc war auch alles ZEUS gelabelt - der Rahmen ist aber wohl auch recht eindeutig ein ZEUSHast Du davon ein Bild? Ich meine ich kenne Zeus da nur mit Anlötern...
Suche: Suntour Barcon Bar-Con 3090 Bar End-Shifter Lenkerendschalthebel
so wie das ganze aussieht, wäre ich da nicht so wählerisch...Leider nein - alle Bilder von Zeus rahmen die ich gefunden habe, hatten tatsächlich auch anlöter. Aber Zugführung und Schalthebelschelle etc war auch alles ZEUS gelabelt - der Rahmen ist aber wohl auch recht eindeutig ein ZEUSAnhang anzeigen 1521812Anhang anzeigen 1521814
@Jonah J.Suche Sattelstütze 25mm Durchmesser!
Zustand gute 3 bis 4 reicht, gerne Campa, DA etc, auch mit Panto egal, muss nur funktionieren und optisch nicht ganz daneben liegen
Danke!
Anhang anzeigen 1521829
Repros:Ich bräuchte so einen durchsichtigen Nupsi für den einen ST-6400 um das Paar zu komplettieren. Sollen verkauft werden. Die gabs mal irgendwo zu kaufen, finds aber nicht mehr. Weiß jemand was oder hat so einen?
Anhang anzeigen 1521851
Artikel 21401.00Hast Du davon ein Bild? Ich meine ich kenne Zeus da nur mit Anlötern...
Hab ich noch irgendwo liegen. Schreib mich an, dann suche ich...Ich bräuchte so einen durchsichtigen Nupsi für den einen ST-6400 um das Paar zu komplettieren. Sollen verkauft werden. Die gabs mal irgendwo zu kaufen, finds aber nicht mehr. Weiß jemand was oder hat so einen?
Anhang anzeigen 1521851
so wie das ganze aussieht, wäre ich da nicht so wählerisch...![]()
Da ist wahrscheinlich kein Platz für einen Schriftzug, daher wäre ich da auch nicht so wählerisch.Artikel 21401.00
Anhang anzeigen 1521861
+1 , gerne CampaSuche Sattelstütze 25mm Durchmesser!
Zustand gute 3 bis 4 reicht, gerne Campa, DA etc, auch mit Panto egal, muss nur funktionieren und optisch nicht ganz daneben liegen
Danke!
Anhang anzeigen 1521829
Ich weiß nicht genau, wer jetzt sucht, bei dem ganzen hin- und her- zitieren, aber ich bin ja der Schräubchensammler und habe von diesen Gegenhaltern einen ganzen Schwung. Entweder es steht Shimano drauf, oder es steht nichts drauf. Bei Interesse sendet mir gerne eine PN, ich raube euch dafür nicht ausDa ist wahrscheinlich kein Platz für einen Schriftzug, daher wäre ich da auch nicht so wählerisch.
Welche sind das?Ich würde es an deiner Stelle eingrenzen:
Oder
Hätte ´ne 2bolt, wird aber wahrscheinlich zu kurz sein.Suche Sattelstütze 25mm Durchmesser!
Danke!
Anhang anzeigen 1521829