Anma1975
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Katalog:Welche sind das?
Bitte Bilder anfügen und ob mit Mutter oder hülse
Im 1970 Katalog Seite 2 ist ein Rad abgebildet, da hatte man noch ZuganschlägeLeider nein - alle Bilder von Zeus rahmen die ich gefunden habe, hatten tatsächlich auch anlöter. Aber Zugführung und Schalthebelschelle etc war auch alles ZEUS gelabelt - der Rahmen ist aber wohl auch recht eindeutig ein ZEUSAnhang anzeigen 1521812Anhang anzeigen 1521814
Leider nein - alle Bilder von Zeus rahmen die ich gefunden habe, hatten tatsächlich auch anlöter. Aber Zugführung und Schalthebelschelle etc war auch alles ZEUS gelabelt - der Rahmen ist aber wohl auch recht eindeutig ein ZEUSAnhang anzeigen 1521812Anhang anzeigen 1521814
Ja leider zu kurz! Danke für dein Angebot!Hätte ´ne 2bolt, wird aber wahrscheinlich zu kurz sein.
Anhang anzeigen 1522014
Anhang anzeigen 1522016
Ist ja erstmal ein "Probestecken" damit ich die Kiste ne zeitlang fahren kann bevor ich entscheide ob sich eine Komplettrestauration lohntso wie das ganze aussieht, wäre ich da nicht so wählerisch...![]()
UpsWeg
2. Campagnolo Teile im Paket
25€ inklusive Versand
Bitte DN bei Interesse
...kann Dir komischerweise keine Nachricht senden. Daher hier:Suche immer noch![]()
Danke!...kann Dir komischerweise keine Nachricht senden. Daher hier:
Ich habe welche abzugeben, falls Du noch suchst.
Der Zug ist ca. 7cm zu lang.
Der Zug war ca. 6,7cm zu lang.Der Zug ist ca. 7cm zu lang.
Nein, maximal 5,5 cm.Der Zug ist ca. 7cm zu lang.
Der Zug ist ca. 7cm zu lang.
Der Zug war ca. 6,7cm zu lang.Das Foto ist nicht aktuell.
Nein, maximal 5,5 cm.![]()
ein paar 600er (64xx) Teile und RX100 Teile habe ich. Falls Interesse, dann schreib mich gern an.Hat jemand eine schöne 7fach 600er Gruppe (o.ä.) abzugeben? Ebenso passende Laufräder plus Kassette.
Ich möchte ein Vitus 979 aus ca. 1989 für entspannte Klassikerausfahrten aufbauen - entspannt auch in dem Sinn, dass an diesen Rahmen keine teuren oder seltenen Teile sollen, bei denen mich der Gedanke an Verschleiss oder gar Verlust total unrund macht. Aber halbwegs guter Zustand und schönes Gesamtbild wären trotzdem fein![]()