Torx???
Aktives Mitglied
Wovon?Davon ist auszugehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wovon?Davon ist auszugehen
Ja, in meinem Fall, hoffentlich bei Modolo auch.Na dass es von ITM unterschiedliche Maße gibt.
hab nen 120er in Top Zustand ohne Klemmschraube & Konus.
Das findet sich hier sicher.
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer 27,6 Sattelstütze für ein Koga Full Pro S.
Gegoolgelt habe ich gerade schon und nur zwei Angebote bei Kleinanzeigen gefunden, die mich aber nicht so recht glücklich machen wollen. Vielliecht gibt es hier noch jemanden, der etwas schönes in seiner Teilekiste hat oder eine Idee für weitere Angebote. Danke!
27,6 gab es meiner Meinung nach nie bei Stahlrahmen und falls du tatsächlich 27,6 benötigst, hat da jemand aber gefährlich viele Umdrehungen mit der Reibahle gemacht. Da ist das Rohr sehr dünn geworden (ca. 0,4mm) Selbst 753 benötigt 27,4. Da würde ich eine oder zwei Runden Coladose unterlegen.Moin,
Gegoolgelt habe ich gerade schon und nur zwei Angebote bei Kleinanzeigen gefunden, die mich aber nicht so recht glücklich machen wollen. Vielliecht gibt es hier noch jemanden, der etwas schönes in seiner Teilekiste hat oder eine Idee für weitere Angebote. Danke!
https://defietsenmaker.nl/product/modolo-gran-fondo-handlebar-wide-38-45cm-center-center/
Nicht wirklich kompakt, da 139 Drop, aber 81 Reach effektiv.
Für meine Zwecke ( Ergos und etwas zu langer Rahmen) passt er hoffentlich.
Hatte schon zwei Nachrichten deswegen.
Kompakt in 25,4 scheint gesucht
Das war mit Sicherhrit 27.427,6 gab es meiner Meinung nach nie bei Stahlrahmen und falls du tatsächlich 27,6 benötigst, hat da jemand aber gefährlich viele Umdrehungen mit der Reibahle gemacht. Da ist das Rohr sehr dünn geworden (ca. 0,4mm) Selbst 753 benötigt 27,4. Da würde ich eine oder zwei Runden Coladose unterlegen.
das war sicher 27.4, das glaube ich auch.Moin,
Ja, gibt es.Ich suche eine silberne 26.8mm Sattelstütze ohne Setback! Gibts sowas überhaupt ?
Du hast mich zitiert!?Das war mit Sicherhrit 27.4
eine Two bolt Campa in 27.0 NIB hab ich in 180mm da.
das war sicher 27.4, das glaube ich auch.
Eine neue Two bolt Campa 180mm in 27.0 hätte ich da.
Vllt schafft es jemand eine 0.3er Hülse zu drehen.
80€ plus Versand hätte ich gern
Dankeschön, dir Shogun ist super!Ja, gibt es.
Ich hab die hier an meinem Nishiki Continental:
https://www.schlitzer.com/matrix-pa...r-26-8-mm-montageverpackung#artikel-varianten
gerade aber schwer als lieferbar zu finden. Muss du selber suchen.
Oder kutliger:
https://www.mtb-kult.de/Shogun-Stampede-Sattelstuetze-Alu-400mm-268mm-silber-NEU
Seitenzug, Mittelzug iss egal?Suche doch noch 1 VR Bremse mit Bremsmaß wie abgebildet. Die von mir gekauften Weinmann 1020 passen zwar hinten gut, sind aber für vorne zu lang ! Nur für ein Sportrad 70er Jahre. Muss nix besonderes sein, aber funktionieren.Anhang anzeigen 1582955
habs editiertSeitenzug, Mittelzug iss egal?
Die Altenburger Synchron hatte ich ja vor ein paar Tagen schon gezeigt. Die können weg.Suche doch noch 1 VR Seitenzug-Bremse mit Bremsmaß wie abgebildet. Die von mir gekauften Weinmann 1020 passen zwar hinten gut, sind aber für vorne zu lang ! Nur für ein Sportrad 70er Jahre. Muss nix besonderes sein, aber funktionieren.Anhang anzeigen 1582955