Leider nicht. Trotzdem dankeLongshot: ich suche schon ewig einen Abnehmer für ein 26" VR. Ich müsste nachsehen, ich glaube das war ne Ultegra-Nabe, grau eloxierte Mavic Drahtreifenfelge, 28 (oder24?) Speichen radial. Interesse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht. Trotzdem dankeLongshot: ich suche schon ewig einen Abnehmer für ein 26" VR. Ich müsste nachsehen, ich glaube das war ne Ultegra-Nabe, grau eloxierte Mavic Drahtreifenfelge, 28 (oder24?) Speichen radial. Interesse?
Und ein großes Vicini Kettenblatt passend für Super/Nuovo Record gerne auch anbieten!Hallo zusammen, wer ganz zufällig einen mit Vicini pantografierten Vorbau in der Länge 90-105mm hat - gerne melden!!
ne Record NF 36L als Einzelkind könnte ich dir anbieten!Suche Campa Naben
28 loch Record pista oder strada gerne Hochflansch .
28 /32/36 loch c record Niederflansch .
Anhang anzeigen 1602479
NGSne Record NF 36L als Einzelkind könnte ich dir anbieten!
Hi Mackie,Hallo ihr Lieben,
habe schon länger nicht mehr geschrieben. Ich suche Dura Ace Stis aus der 1. Gen. der 7400 Gruppe in schön. Sie müssen nicht perfekt sein, aber sehr schön fände ich schon gut. Das heißt nicht so viel Chromverlust. Ich bin bereit je nach Zustand zwischen 150 und 200 Euro zu zahlen.
Ganz liebe Grüße derzeit aus Dänemark!
Hey Krospum,Hi Mackie,
diese hier könntest du für 80 + Versand haben!
Grüße nach Dänemark
Ich habe welche in richtig schön. Da ist nichts dran. Eigentlich meine persönliche Reserve, aber 200€ machen mich trennungswillig. Übergabe am HBF Göttingen möglich.Hallo ihr Lieben,
habe schon länger nicht mehr geschrieben. Ich suche Dura Ace Stis aus der 1. Gen. der 7400 Gruppe in schön. Sie müssen nicht perfekt sein, aber sehr schön fände ich schon gut. Das heißt nicht so viel Chromverlust. Ich bin bereit je nach Zustand zwischen 150 und 200 Euro zu zahlen.
Ganz liebe Grüße derzeit aus Dänemark!
kannze mir was mitholen ?...in der dunklen unterführung an gleis 10, wo man sonst auch alles andere bekommt...
126mm sind vermutlich zu lang? Da wäre ein unbenutzes Lager (ohne Schalen) übrig.Suche Edco Competition Bottom Bracket / ITA 36x24 / mit JIS(!) Welle und 116 und/oder 121mm / Swiss Made. Da man die Schalen ja tauschen kann vor allem die Welle. Die JIS 116mm ist die Version, die Edco mit seiner eigenen Kurbel ausgeliefert hat. Gerne PN auch mit Infos oder Liste über alle von Edco produzierten Innenlager Varianten.
Veloce in günstig hätte ich. Oder muss es Mirage sein?Hi,
suche einen Campa Mirage Umwerfer. Sollte am besten aus der 8-fach Serie sein, 9-fach geht ggf. auch.
Befestigung am besten für Anlötsockel, aber das ließe sich ja auch umbauen.
Danke!
Hätte ich in 105 mm, allerdings nur im Tausch gegen einen ebensolchen in 80 mm ...Hallo zusammen, wer ganz zufällig einen mit Vicini pantografierten Vorbau in der Länge 90-105mm hat - gerne melden!!