• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ach dann sind das bei den 105er bzw. ultegra tri-Color UG ?! - ich bin doch Anfänger :)
Warum machst du es Dir so schwer?
Nimm nen Schraubkranz und Spacer...
Du willst doch damit keinen Preis gewinnen.
Manchmal kapiere ich das echt nicht, es wird immer die komplizierteste Lösung angestrebt

Warum machst du es Dir so schwer?
Nimm nen Schraubkranz und Spacer...
Du willst doch damit keinen Preis gewinnen.
Manchmal kapiere ich das echt nicht, es wird immer die komplizierteste Lösung angestrebt
Dass Du aber auch immer so pragmatisch sein musst. :rolleyes: ;)

naja, an günstigen Schraubkranznaben bricht auch schon mal die Achse, an Cassettennaben sehr viel seltener....
Achse_Schraubkranznabe.jpg
ich würde da auf jeden Fall eine Cassettennabe nehmen, FH-1055, hätte ich noch NOS

naja, an günstigen Schraubkranznaben bricht auch schon mal die Achse, an Cassettennaben sehr viel seltener....
Anhang anzeigen 1605507
ich würde da auf jeden Fall eine Cassettennabe nehmen, FH-1055, hätte ich noch NOS

Hallo Jan,

vielen Dank für den Hinweis.

Eigentlich wollte ich kein LRS dafür aufbauen ;) Ich versuche es erstmal so, denn die Schraubkranz LRS habe ich noch liegen.

Edit! Erledigt, Dank @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 :)

Suche für ein Stadtrad-umbau Prpjekt eine LRS

28er
100/126
Felgen Silber
HG Kassette
gerne "preiswert"

LG Martin

HG Und 126mm gibt es nicht, soweit ich weiß

Ach dann sind das bei den 105er bzw. ultegra tri-Color UG ?! - ich bin doch Anfänger :)

Wo bleibt der Tricolor-Fanclub, wenn er mal gebraucht wird und die Nachfrage ankurbeln kann? ;)
Die FH-6401 taugt schon für 7f-HG, hat aber zusätzlich noch das Außengewinde für UG.

Hallo,
suche eine Sakae Ringyo Apex Kurbel, gerne auch in Raleigh-Ausführung für ein '79er Raleigh Rapide.
VG

Zuletzt bearbeitet:
Gerne auch eine mit 165 mm Kurbellänge. Der Zustand kann optisch schlecht sein. Falls andere Tretkurbeln mit 165 mm Kurbellänge in optisch schlecht, dafür technisch in Ordnung vorhanden sind, können diese gerne angeboten werden. Danke.
Erweitere auf folgende Typen: FC-6400, FC-1056 und FC-A550. Falls es noch andere Kurbeln mit BCD von 130 mit einer Kurbellänge von 165 mm gab.
Wäre schön, es von hier zu bekommen. Sonst habe ich das Angebot in Herne gesehen.

Wo bleibt der Tricolor-Fanclub, wenn er mal gebraucht wird und die Nachfrage ankurbeln kann? ;)
Die FH-6401 taugt schon für 7f-HG, hat aber zusätzlich noch das Außengewinde für UG.

Ich hab ja auch hier letztens einen ins Biete gestellt, welcher noch nicht verkauft ist. Der ist aber mit schwarzen Campafelgen. Also nicht gewünscht. Ich hatte letztens 2 MA 2 offen gehabt, die aber mit 6500er Naben bestückt und schon verkauft. Ich bekomme noch 2 MA 2 nach Ostern. Da habe ich zumindest ne Tricoler Hinterradnabe für. Ansonsten ist mein Dura Ace noch vakant, aber eher andere Preislage.

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Kleinteile, vielleicht hat jemand ja etwas Passendes:
  • Einfacher Flaschenhalter: Alu mit schwarzem Plastikende (von TA, Cobra, REG oder so) in schön
  • Shimano HP-7200 Abschlussmutter (25.4mm x 24TPI) in schön (das typische Knipex-Alligator-Opfer)
  • Shimano TL-FF20 für Innenlagerschale

Danke fürs Nachschauen!

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Kleinteile, vielleicht hat jemand ja etwas Passendes:
  • Einfacher Flaschenhalter: Alu mit schwarzem Plastikende (von TA, Cobra, REG oder so) in schön
  • Shimano HP-7200 Abschlussmutter (25.4mm x 24TPI) in schön (das typische Knipex-Alligator-Opfer)
  • Shimano TL-FF20 für Innenlagerschale

Danke fürs Nachschauen!
1000027649.jpg

Wäre da was dabei?

Ich suche einen zweite - oder ein vollständiges Set - dieser schwarzen Staubkappe für eine Stronglight TS Kurbel.
IMG_8766.jpeg
IMG_8767.jpeg

Zurück