Danke, das wäre so ein bisschen die Notlösung... ich behalte es aber im HinterkopfEin GIPIEMME Speciale (Simplex SLJ 5500) habe ich übrig. Hilft das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das wäre so ein bisschen die Notlösung... ich behalte es aber im HinterkopfEin GIPIEMME Speciale (Simplex SLJ 5500) habe ich übrig. Hilft das auch?
Silberne hätte ich in annehmbarem Zustand.Suche SPD Pedale in schwarz (zur Not auch in silber) für einen Neo-Retro-Klassiker
Danke für's Nachschauen!
Als Neuware habe ich mir kürzlich die Exustar PR50 gekauft (z.B. hier https://www.bike-components.de/en/Exustar/E-PR50-Clipless-Pedals-p62090/, bei cnc günstiger, aber zur Zeit ausverkauft). Habe leider gerade kein vorzeigbares Photo, bin aber optisch und technisch sehr zufrieden.Suche SPD Pedale in schwarz (zur Not auch in silber) für einen Neo-Retro-Klassiker
Danke für's Nachschauen!
Was ist das?
Darf es auch ein LRS mit 126mm und 7-fach Kassette sein? Da hätte ich noch einen recht schönen mit silbernen Weinmann Felgen und RX100 (FH/HB A550) Naben.Suche einen LRS fürs Stadtrad
EB 126 mit 6 fach Kranz
Für Drahtreifen
Am liebsten mit 1050 Naben, muss aber nicht sein.
Gerne ohne nennenswerte Höhen und Seitenschläge
Da mir ein netter Forianer ein ARIS II Sachs New Success Schaltwerk angeboten hat, dass ich schon habe, will ich nochmal schreiben, dass ich ein Sachs New Success Schaltwerk der 3ten Generation (für Ergopower) mit dem ----blauen------ Sachs Aufdruck suche. Das vorhandene Schaltwerk der 2ten Generation kann eigentlich weg.
Mehr Infos zu der Sachs New Success Gruppe gibt es ja seit einiger Zeit hier (siehe 3rd Generation Ergo):
http://lecycleur.com/parts/history-of-sachs-new-success/
Suche weiterhin die New Success gelabelten Modolo Bremskörper mit blauem Sachs Schriftzug und original Bremsklötzen (2nd Generation NIB habe ich hier und die können auch weg).
Suche dann noch die Hinterradnabe als 130mm Schraubnabe mit blauem Sachs Label. 32 oder 36 Loch ist egal. Eine einzelne 32 Loch Hinterradnabe und ein 32 Loch Satz mit erster oder zweiter Generation Label können weg. Mit den Schnellspannern sieht es aber eng aus. Da kann ich glaube nichts abgeben.
Und ein 2nd Generation Umwerfer anlöt kann auch weg. Da bekomme ich die Tage einen mit blauem Sachs Aufdruck.
Tausch 2nd gegen 3rd Generation wäre natürlich super......
Korrekt !Sowas?
Das sind Abstoßungsreaktionen vom Rad! MTB-Pedale am RennradSuche ein rechtes Deore XT Pedal bzw. den Käfig. Meiner ist letztens gebrochen.
Anhang anzeigen 834916Anhang anzeigen 834919Anhang anzeigen 834918
Hier die intakte linke Seite
Anhang anzeigen 834917
Suche SPD Pedale in schwarz (zur Not auch in silber) für einen Neo-Retro-Klassiker
Danke für's Nachschauen!
Silberne hätte ich in annehmbarem Zustand.
Herzlichen Dank allen, bin wohl fündig gewordenAls Neuware habe ich mir kürzlich die Exustar PR50 gekauft (z.B. hier https://www.bike-components.de/en/Exustar/E-PR50-Clipless-Pedals-p62090/, bei cnc günstiger, aber zur Zeit ausverkauft). Habe leider gerade kein vorzeigbares Photo, bin aber optisch und technisch sehr zufrieden.