• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche SPD Pedale in schwarz (zur Not auch in silber) für einen Neo-Retro-Klassiker :)
Danke für's Nachschauen!
Silberne hätte ich in annehmbarem Zustand.
Als Neuware habe ich mir kürzlich die Exustar PR50 gekauft (z.B. hier https://www.bike-components.de/en/Exustar/E-PR50-Clipless-Pedals-p62090/, bei cnc günstiger, aber zur Zeit ausverkauft). Habe leider gerade kein vorzeigbares Photo, bin aber optisch und technisch sehr zufrieden.
Herzlichen Dank allen, bin wohl fündig geworden :)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich find‘s gut...

744FD648-C031-4357-9AA4-5689021A7067.png

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand eine Campa Record 10s (wahrscheinlich geht auch 9s) Kurbel in sehr gut/neuwertig mit mindestens 175er Länge abgeben oder gegen eine mit 170 mm tauschen will: ich bin bereit zum Kaufen/Tauschen !

hab eine da, jedoch eher geht bis gut aus meiner Sicht vom Zustand her. Schreib mir bei Interesse.

bin auf der Suche nach einem 107er Innenlager (jis), vierkant. gibts da neben token noch andere Empfehlungen?

Sodale,
ich hab jetzt Schaltwerk und Schalthebel bekommen.
Nach wievor suche ich aber immer noch eine Dura Ace "Black" Hinterradnabe in 36-Loch.Hat wer eine über. Eine rumliegen oder weiß wo es eine gibt?
Dann kann ich weiter bauen ;)

Grüße

Erst mal alles egal, so lange es passt. Preislich allerdings eher weiter unten so bis max 50 sage ich mal…
Da hab da was. Schwarze Mavic Systemlaufrad oder Shimano 105 Nabe - glaube 5600 in silbergrau mit silberner Felge (Felge eher etwas breiter und mehr Kastenförmig) und ggf. Shimano 600 Nabe mit normaler Rennradfelge (Mavic?). Ich mach am Abend mal je 1 Bild. Bin auch aus Berlin

Zurück