gt555
Aktives Mitglied
ich suche Teil Nr.10, bei S. heißt das Axle coverDu suchst Zuganschläge für Japansockel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich suche Teil Nr.10, bei S. heißt das Axle coverDu suchst Zuganschläge für Japansockel
Alle weg.frag mal hilde, der hatte doch post - op einige kürzere benutzt...
Hallo zusammen, ich suche für möglichst kleines Geld Pedale mit französischem Gewinde (14 x 1,25), die zu einem "älteren" Rad passen. Es kommt nicht auf Marke, Herkunft etc an. Sollten vernünftig laufen und möglichst ohne Plastik auskommen. Vielen Dank!
Hallo zusammen, ich schiebe meine Suche nach Pedalen mit französischem Gewinde noch einmal an und erweitere um einen - etwas dringender gesuchten - Simplex Umwerfer, der zu einem PX10 (aus Ende 70er) passt. Also gerne etwas in Richtung SLJ A 522 oder notfallls auch SX A 22. Vielen Dank!
PS: Sofern noch irgendwo eine (Simplex) Sattelstütze mit dem Maß 26,6 herumfliegt, bitte ich ebenfalls für einen Hinweis. Vielen Dank!
Bitte einen schönen Lenker (26,0) anbieten, der gut zur DA740X paßt.
Es werden Rahmenschalthebel und Aerobremshebel verbaut.
Anhang anzeigen 835269
Ich habe ev. was, ist ein Touring oder was ich immer Ding, Nabenschaltung, V Brakes Nabendynamo Schutzbleche Gepäckträger. Rahmen hat am Oberrohr ne Delle, daher wird der gegen einen neuen Alurahmen getauscht. Leicht im Vergleich mit Rennrad sind solche Sachen aber nie.Suche: Stadtrad für eine Freundin (1,60 m) in Berlin.
Heißes Pflaster, ich weiß. Gerade die Kleinanzeigen durchstöbert, aber ich versuch es auch nochmal hier.
Gern: Halbwegs leicht, Schutzbleche & optimalerweise Licht, RH < 55 cm.
Preis so von 200 bis 300 € maximal.
Freue mich über alle Angebote![]()